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Titlebook: Empathie im Kundenkontakt; Einflussfaktoren, Er Kai R?diger Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mehrebenenanalyse.Kundenkonta

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:32:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt
副標(biāo)題Einflussfaktoren, Er
編輯Kai R?diger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308786/308786.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
圖書(shū)封面Titlebook: Empathie im Kundenkontakt; Einflussfaktoren, Er Kai R?diger Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Mehrebenenanalyse.Kundenkonta
描述Kai R?diger untersucht, wie sich Altersunterschiede auf die Interaktion von Kundenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken k?nnen, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen k?nnen. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisationale Einflussfaktoren der kundenorientierten Einstellung als auch Mechanismen und Kontextfaktoren im Kundenkontakt zu untersuchen. Er zeigt, dass ein Unternehmensklima, welches durch gegenseitige Wertsch?tzung und Gleichbehandlung von Mitarbeitern unterschiedlicher Altersstufen gepr?gt ist, einen signifikanten Einfluss auf die kundenorientierte Einstellung der Kundenkontaktmitarbeiter nehmen kann..?
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Mehrebenenanalyse; Kundenkontaktmitarbeiter; Kundenorientierung; Kundenbeziehungsmanagement; Soziale Ide
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18158-1
isbn_softcover978-3-658-18157-4
isbn_ebook978-3-658-18158-1Series ISSN 2626-1499 Series E-ISSN 2626-1529
issn_series 2626-1499
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt被引頻次




書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt年度引用




書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt讀者反饋




書(shū)目名稱Empathie im Kundenkontakt讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:46:51 | 只看該作者
,Einführung zentraler Variablen im Kundenkontakt,Kundenzufriedenheit und Loyalit?t, wird in diesem Abschnitt die konzeptionelle Basis geschaffen. Insbesondere sollen in diesem Abschnitt die Forschungsfragen 1 und 2 beantwortet werden, um zum Erreichen des ersten Ziels dieser Arbeit beizutragen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:48 | 只看該作者
Empathie als mediierender Mechanismus,im Vordergrund, durch welchen sich die Kundenorientierung der Mitarbeiter in kundenbezogene Erfolgsgr??en übertr?gt. Das vierte Kapitel dient als Grundlage zur Beantwortung der vierten Forschungsfrage, also der Frage inwiefern mediierende Mechanismen zwischen der Kundenorientierung und kundenbezogen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:17 | 只看該作者
Methodische Grundlagen,erprüfung des Untersuchungsmodells im Fokus. Hierzu werden zun?chst in Kapitel 7 die relevanten Grundlagen der Konstruktmessung und Datenanalyse erl?utert. Zur methodischen Fundierung werden nachfolgend insbesondere Grundlagen zur Konstruktmessung (vgl. Abschnitt 7.1), zur Dependenz bzw. Pfadanalyse
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:43 | 只看該作者
Diskussion und Ausblick, Kunden ist. Hierzu sollten organisationale Faktoren identifiziert werden, welche die kundenorientierte Einstellung, und somit indirekt auch das kundenorientierte Verhalten, der Kundenkontaktmitarbeiter positiv beeinflussen. Weiterhin war die Frage zu kl?ren, inwieweit mit der Wahrnehmung von Empath
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:34 | 只看該作者
Book 2017s Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen k?nnen. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisationale Einflussfaktoren der kundenorientierten Einstellung als auch Mech
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:08 | 只看該作者
2626-1499 ndenkontaktmitarbeitern und Kunden auswirken k?nnen, und weist nach, dass Mitarbeiter, die kundenorientiert eingestellt sind, empathischer auf Kunden eingehen und so den Erfolg der Interaktion positiv beeinflussen k?nnen. Der Autor nutzt einen dyadischen Multi-Branchen-Datensatz, um sowohl organisat
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