找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Emotionsregulation; Manual und Materiali Sven Barnow,Eva Reinelt,Christina Sauer Book 20161st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201

[復(fù)制鏈接]
樓主: 有判斷力
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:07:09 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:33:45 | 只看該作者
Bernard Blanc,Laurent SiproudhisVor- und Nachteile dieser Emotionsregulationsstrategie mit den Teilnehmern an einer Flipchart erarbeitet. Anschlie?end soll als alternative Strategie das angemessene Ansprechen von Gefühlen in einem Rollenspiel trainiert werden. Abschlie?end wird die Hausaufgabe zum Expressiven Schreiben erl?utert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:45:06 | 只看該作者
State of the Art Pelvic Floor Anatomym akzeptieren? veranschaulicht. Anschlie?end werden die Strategien ?Akzeptanz? und ?Probleml?sen? erl?utert und kontrastiert. Mithilfe des Arbeitsblattes ?Probleml?sen lernen? wird diese Strategie anhand eigener Beispiele der Teilnehmer trainiert. Als Hausaufgabe soll die Strategie ?Akzeptanz? weiter geübt werden.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:25:44 | 只看該作者
Gamal M. Ghoniem MD, FACS,Usama M. Khater MDge Frage zielt darauf ab, woran die Teilnehmer in Bezug auf ihre Emotionsregulation noch weiterhin arbeiten m?chten. Zudem sollten, entsprechend individueller Anliegen der Teilnehmer, verschiedene Aspekte und Strategien des Trainings wiederholt und aufgefrischt werden.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:55:42 | 只看該作者
Book 20161st editioniges Programm, in dem Klienten mit breitem Indikationsbereich lernen, ihre Emotionen zu regulieren. Die Anregungen sind auch im Einzelsetting einsetzbar, die Materialien sind im Buch enthalten und stehen zum Download zur Verfügung. Geschrieben für Psychologische Psychotherapeuten, Berater, Trainer,
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:04:42 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:40:05 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:00:09 | 只看該作者
Evaluationg des emotionalen Ausdrucks erzielt werden. Zudem kam es zu einer Zunahme in Neubewertung und Akzeptanz. Weitere Studien, insbesondere unter Berücksichtigung einer Kontrollbedingung, sowie die Evaluation des Gruppenmanuals im Bereich der Pr?vention stehen noch aus.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:23:30 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:08:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 16:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
渭源县| 碌曲县| 方城县| 锦屏县| 忻州市| 大洼县| 遵化市| 哈密市| 宝坻区| 汾西县| 邵东县| 旺苍县| 平邑县| 嘉禾县| 乌兰察布市| 开平市| 苗栗县| 海城市| 龙门县| 社旗县| 同仁县| 石首市| 玛纳斯县| 孝义市| 简阳市| 象山县| 政和县| 温泉县| 平潭县| 桃江县| 宜黄县| 敦化市| 泸州市| 建湖县| 大港区| 阜城县| 重庆市| 伊吾县| 安徽省| 宁南县| 余干县|