找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Emotionsregulation; Therapiemanual und A Sven Barnow,Eva Blitzner,Christina Sauer Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: Malicious
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:10:05 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:05:19 | 只看該作者
Evaluationanter Rückgang des Grübelns, sowie eine Zunahme in Neubewertung und Akzeptanz erzielt werden. Weitere Studien, insbesondere unter Berücksichtigung einer Kontrollbedingung, sowie die Evaluation des Gruppenmanuals im Bereich der Pr?vention stehen noch aus.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:46:36 | 只看該作者
Sitzung 1: Allgemeine Einführung bezüglich Emotionen und Emotionsregulationnhand von Beispielen veranschaulicht. Anschlie?end werden Antworten auf die zentralen Fragen der Sitzung (Was sind Emotionen?, Was bedeutet Emotionsregulation und wofür ben?tigen wir sie?) erarbeitet. Die Sitzung endet mit der Besprechung der Aufgaben für den Alltag.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:19:44 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:50:35 | 只看該作者
Sitzung 3: Unterdrückung (Suppression)werden mit den Teilnehmenden erarbeitet. Anschlie?end soll als alternative Strategie das angemessene Ansprechen von Gefühlen in einem Rollenspiel geübt werden. Als Aufgabe für den Alltag wird eine übung zum Expressiven Schreiben erl?utert.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:25:55 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:05:07 | 只看該作者
Sitzung 7: Emotionen flexibel regulieren Hier erarbeiten die Teilnehmenden, welche Kriterien (z.B. Intensit?t des Gefühls) sie bei der Strategieauswahl unterstützen k?nnen. In der Aufgabe für den Alltag sollen die Inhalte durch eine Selbstbeobachtung weiter vertieft werden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:34:34 | 只看該作者
Sitzung 8: Interpersonelle Emotionsregulationtswelt und dem Privatleben aufgegriffen. In der zweiten H?lfte der Sitzung wird die Regulation der eigenen Gefühle durch andere Menschen thematisiert. Im Rahmen einer übung sollen die Teilnehmenden die Effekte der zwischenmenschlichen Emotionsregulation direkt erleben und anschlie?end reflektieren.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:20:38 | 只看該作者
Boostersitzungonnten und woran sie in Bezug auf ihren Umgang mit ihren Gefühlen noch weiterhin arbeiten m?chten. Zudem sollten, entsprechend individueller Anliegen, verschiedene Aspekte und Strategien des Gruppentrainings wiederholt und aufgefrischt werden.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:55:09 | 只看該作者
2570-3285 hiedenen Settings.Geschrieben für verschiedene Berufsgruppen.Mit diesem Manual bekommen Psychotherapeut_innen und Trainer_innen strukturierte Anweisungen an die Hand, um ein 9-w?chiges Training zur F?rderung einer flexiblen Emotionsregulation durchzuführen. Neu in der zweiten Auflage: aktuelle Forsc
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-24 12:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
井冈山市| 高雄县| 东平县| 阿图什市| 蕲春县| 桦甸市| 天津市| 宜章县| 清徐县| 彩票| 两当县| 大理市| 张家界市| 调兵山市| 上犹县| 大埔区| 永川市| 永安市| 兰州市| 邓州市| 静宁县| 当涂县| 北流市| 文安县| 桐庐县| 乐平市| 玉溪市| 历史| 时尚| 阳城县| 普宁市| 察哈| 固安县| 金乡县| 黑水县| 延川县| 承德县| 朝阳区| 永平县| 安阳县| 元谋县|