找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Emotionen und p?dagogische Professionalit?t; Zur Bedeutung von Em Myriam Schwarzer-Petruck Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Con

[復制鏈接]
樓主: 拼圖游戲
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:42:40 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:59:55 | 只看該作者
Verarbeitungsprozesse in Conceptual-Change-Prozessen,er?nderungen zu realisieren. Die (In)Kongruenz und ihre Bedeutung für das pers?nliche Handeln als Lehrer muss genau verstanden und von diesem Verstehen aus eine Basis für tats?chliche ?nderungen im Handeln entwickelt und umgesetzt werden. Hier kommt das Experiencing-Konstrukt ins Spiel. Es wurde im
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:25:36 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:43:14 | 只看該作者
Fragestellungen und Hypothesen,bisher weitgehend vernachl?ssigten Fragen dieser Arbeit sind aber weit darüber hinaus auch für andere Lehrerfortbildungsprogramme sowie die Weiterentwicklung des Forschungsstandes zu Conceptual-Change-Prozessen in der Lehrerfortbildung von Bedeutung. Nach der Sichtung der Literatur kann davon gespro
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:54:08 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:03:59 | 只看該作者
Diskussion der methodischen Grenzen,twicklungsprogramm begründeten kleinen Stichprobengr??e von . = 26. Durch sie liegt eine geringe Testst?rke der Berechnungen in dieser Arbeit vor. Dass die Berechnungen trotz der kleinen Stichprobe signifikante Ergebnisse aufweisen, deutet allerdings auf einen Effekt in der Population hin.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:01:41 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:40:25 | 只看該作者
esse stellt die Lehrerfortbildung vor eine gro?e Herausforderung. Die p?dagogischen Vorstellungen von LehrerInnen sind biografisch gewonnen und damit emotional aufgeladen. Emotionen und p?dagogische Professionalisierung sind jedoch ein weitgehend unerforschtes Feld. Warum treten Emotionen in Concept
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:42:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97874-6r zu setzen, die mit dieser (In)Kongruenz für den Lehrer verbundenen sind. Auch Bendixen erw?hnt den Bedarf an Forschung zu motivationalen Mechanismen, die die Ver?nderung epistemologischer überzeugungen behindern oder erleichtern k?nnen (vgl. Bendixen 2002, S. 193).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:26:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61009-7n aus eine Basis für tats?chliche ?nderungen im Handeln entwickelt und umgesetzt werden. Hier kommt das Experiencing-Konstrukt ins Spiel. Es wurde im Kontext der klientenzentrierten Psychotherapieforschung auf der Basis der Theorie Rogers’ entwickelt.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
贵州省| 遵义市| 潜江市| 建始县| 临邑县| 梁山县| 云和县| 安徽省| 霞浦县| 阜新| 美姑县| 肥城市| 格尔木市| 宁海县| 庐江县| 尉犁县| 壶关县| 华宁县| 化隆| 新干县| 无锡市| 偃师市| 郧西县| 赫章县| 昌江| 安西县| 尉犁县| 慈利县| 湄潭县| 邵阳市| 平南县| 黄龙县| 溆浦县| 眉山市| 娱乐| 彭山县| 化德县| 贵德县| 紫金县| 应用必备| 石柱|