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Titlebook: Emotionen im Marketing; Verstehen - Messen - Christian Bosch,Stefan Schiel,Thomas Winder Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

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樓主: irritants
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:05:10 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:47:21 | 只看該作者
Vicente Sanchis-Alfonso MD, PhDesellschaftliche Trends wie Umwelt-, Natur- und Gesundheitsbewusstsein, Freizeitorientierung, multikulturelle Ausrichtung, Hedonismus, sowie das Streben nach Individualit?t steuern das Konsumentenverhalten und damit die Markenwahl (SATTLER 2001, S. 36)
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發(fā)表于 2025-3-27 09:19:15 | 只看該作者
978-3-8350-0257-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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發(fā)表于 2025-3-27 12:53:38 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9086-6Bildwahrnehmung; Emotionen; Emotionsmessung; Marke; Marketing; Positionierung; Skalenentwickung
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:05:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 21:15:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 01:43:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 02:40:06 | 只看該作者
Ermittlung marketingrelevanter Emotionensitzen Relevanz im Marketing? Aus der riesigen Menge an potenziellen Emotionen sollen jene herausgefiltert werden, denen in den verschiedenen Bereichen des Marketings und im Speziellen im Zusammenhang mit Marken Bedeutung zukommt.
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發(fā)表于 2025-3-28 07:05:44 | 只看該作者
Erkl?rung marketingrelevanter Emotionenar es notwendig, anhand der Ergebnisse aus Studie II (Schiel 2004; siehe hierzu auch den Beitrag von Schiel) das zur Verfügung stehende Set an Bildern auf ungef?hr die H?lfte zu reduzieren und dadurch die Qualit?t der verwendeten visuellen Stimuli deutlich zu erh?hen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:25:42 | 只看該作者
Zusammenfassung der empirischen Ergebnisseangspunkt eine umfassende Besch?ftigung mit dem Thema der Emotionen und deren Bezug zum Marketing. Daraus ergaben sich wiederum eine Reihe von relevanten Fragestellungen für das Gesamtprojekt, die im empirischen Teil Gegenstand der Hypothesenprüfung waren.
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