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Titlebook: Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen; Christin Haehnel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:52:02 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen
編輯Christin Haehnel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308731/308731.mp4
叢書名稱Business-to-Business-Marketing
圖書封面Titlebook: Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen;  Christin Haehnel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
描述Kaufentscheidungen werden auf Industriegüterm?rkten in der Regel nicht von Einzelpersonen getroffen, sondern durch eine Gruppe von Mitarbeitern, sogenannte Buying Center. Christin Haehnel entwickelt ein Modell zur Wirkung von Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen, welches nicht nur die individuelle Ebene des einzelnen Entscheiders, sondern zudem auch die übergeordnete Gruppenebene (?Buying Center-Emotion“) berücksichtigt. Anhand der empirischen Modellprüfung zeigt die Autorin die ma?gebliche Beteiligung von Emotionen an industriellen Kaufentscheidungen auf und appelliert an Marketing-Praxis und -Forschung, Emotionen verst?rkt Aufmerksamkeit zu widmen.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Gruppenemotion; Gruppenentscheidungen; Industriegütermarketing; Mehrebenenmodelle; Strukturgleichungsmet
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6716-9
isbn_softcover978-3-8349-2920-4
isbn_ebook978-3-8349-6716-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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書目名稱Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 23:33:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-387-68984-5ntscheidungsprozessen sind in der Regel eine Mehrzahl von Unternehmensvertretern beteiligt, die problembezogene Gruppen bilden und miteinander interagieren. Diese an der Kaufentscheidung beteiligten Personen k?nnen gedanklich zusammengefasst und als Buying Center bezeichnet werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-0-387-68984-5ntscheidungsprozessen sind in der Regel eine Mehrzahl von Unternehmensvertretern beteiligt, die problembezogene Gruppen bilden und miteinander interagieren. Diese an der Kaufentscheidung beteiligten Personen k?nnen gedanklich zusammengefasst und als Buying Center bezeichnet werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:58 | 只看該作者
Enrico Baraldi,Simone Guercini,Andrea Pernat diesem Themenfeld besch?ftigt. Als Ausl?ser des verst?rkten Forschungsinteresses gilt das von . (1983) publizierte Werk ?The Managed Heart“. Die Publikation von . (1995) ?Emotion in the workplace: A reapraisal“ beschleunigte das Erkenntnisinteresse, welches heute auf einem H?hepunkt angekommen ist
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:15:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137442055Als Grundlage der empirischen Untersuchung der Wirkung von Emotionen bei Buying Center-Entscheidung gilt es, einen geeigneten Untersuchungsgegenstand zu definieren. Dafür sind gewisse Anforderungen zu berücksichtigen, die an die Durchführung der empirischen Untersuchung geknüpft sind.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:03 | 只看該作者
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