找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Emotionale Kompetenz im Lehrberuf; Grundwissen, Anleitu Christof Kuhbandner,Iris Schelhorn Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[復(fù)制鏈接]
樓主: PLY
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:47:17 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:58:39 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:04:20 | 只看該作者
Das Rationale Systems rationale System ist dadurch charakterisiert, dass wir die Welt und uns selbst mit Hilfe von Begriffen abbilden, über sie nachdenken, rational bewerten und gezielt durch geplantes Handeln beeinflussen k?nnen. Durch die Anwendung auf uns selbst bef?higt uns das rationale System zur Selbsterkenntnis
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:08:42 | 只看該作者
Emotionale Kompetenz: Was ist das eigentlich? – Revisitedgegriffen und aufbauend auf dem in den Kap.?2,?3,?4,?5, und?6 vermittelten Wissen zu unseren Emotionen und den darauf Einfluss nehmenden psychischen Kr?fte genauer beantwortet. Dabei wird herausgearbeitet, dass sich die emotionale Kompetenz aus sechs Komponenten zusammensetzt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:24:38 | 只看該作者
Die Regulation von Emotionendie eigenen Emotionen regulieren und gegebenenfalls aushalten zu k?nnen, und die F?higkeit, die eigenen emotionalen Reaktionsgewohnheiten langfristig ver?ndern bzw. akzeptieren zu k?nnen. Bei der Emotionsregulation im gegenw?rtigen Moment werden dabei sechs Ebenen herausgearbeitet, auf denen man ver
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:02:58 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:24:11 | 只看該作者
Bedürfnisse – Werkzeugersten Abschnitt, in dem die eigenen Bedürfnisse im Alltag und auch im Klassenzimmer anhand von übungen reflektiert werden k?nnen. Im zweiten Teil soll es darum gehen, den eigenen Umgang mit Bedürfnissen zu reflektieren und gegebenenfalls zu ver?ndern. Eine der übungen kann als Anker im Alltag dienen
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:30:35 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:57:21 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:51:01 | 只看該作者
Emotionen regulieren - Werkzeugeruck bringen? Unter . versteht man die F?higkeit willentlich . und . zu k?nnen. Ist dies in einer Situation nicht funktional oder nicht m?glich oder nicht gewollt, spricht man von ., d.?h. der F?higkeit . zu k?nnen. Geht es darum, Emotionen als naturgegebenen Teil des Alltags zu begreifen, so sprich
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 19:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湖南省| 德阳市| 上蔡县| 荃湾区| 黑山县| 云霄县| 任丘市| 平湖市| 安福县| 广昌县| 栾川县| 百色市| 乐至县| 綦江县| 祁连县| 大荔县| 灵川县| 新泰市| 舒兰市| 汽车| 格尔木市| 天全县| 周宁县| 石嘴山市| 定西市| 呈贡县| 青田县| 无极县| 香格里拉县| 灌南县| 昭觉县| 吴桥县| 曲阜市| 梓潼县| 彭阳县| 博乐市| 信丰县| 瑞安市| 广州市| 革吉县| 达尔|