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Titlebook: Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualit?t; Entwicklung und über Dirk Forberger Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Dien

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:35:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualit?t
副標題Entwicklung und über
編輯Dirk Forberger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308707/308707.mp4
叢書名稱Marketing und Innovationsmanagement
圖書封面Titlebook: Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualit?t; Entwicklung und über Dirk Forberger Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Dien
描述Die Qualit?t von Dienstleistungen spielt im Wettbewerb um den Kunden eine wichtige Rolle. Für das Dienstleistungsmarketing stellt sich damit verst?rkt die Frage nach ihrer Operationalisierung und Messung. Aufgrund der zunehmenden Erlebnisorientierung der Konsumenten üben neben den klassischen, kognitiv gepr?gten Qualit?tsfaktoren, auch emotionale Faktoren einen wesentlichen Einfluss auf die Dienstleistungsqualit?t aus...Dirk Forberger entwickelt einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualit?t, der sowohl die kognitiven als auch die emotionalen Determinanten der Qualit?tswahrnehmung berücksichtigt. Das Messmodell wird anschlie?end anhand zweier Datens?tze überprüft..
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Dienstleistungsmanagement; Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innova
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08453-2
isbn_softcover978-3-8244-7232-1
isbn_ebook978-3-663-08453-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)




書目名稱Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualit?t被引頻次




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書目名稱Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualit?t年度引用




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書目名稱Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualit?t讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:08:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:35:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08453-2Dienstleistungsmanagement; Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innova
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:53:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:22:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:15:04 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:31:15 | 只看該作者
B. B. Singh Dhaliwal,Prayag Dutt Juyalrbeit der in Abschnitt D 5 entwickelte Me?ansatz einer . unterzogen. Damit soll zum einen gezeigt werden, da? die emotionale Aktivierung des Konsumenten als eigenst?ndige Dimension der Dienstleistungsqualit?t in den Beurteilungsproze? des Konsumenten eingeht. Zum anderen soll gekl?rt werden, ob die
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