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Titlebook: Emotion, Kommunikation, Konflikt; Eine historiographis Robin Kurilla Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Emotion, Kommunikation, Konflikt
副標(biāo)題Eine historiographis
編輯Robin Kurilla
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308655/308655.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Emotion, Kommunikation, Konflikt; Eine historiographis Robin Kurilla Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述?Robin Kurilla zeigt, dass Emotionen als soziale bzw. kommunikative Konstrukte in verschiedenen Kulturen auf je eigene Art und Weise als Medien des Konflikts fungieren. Vom Standpunkt einer mit Heidegger angereicherten Version der plessnerschen Anthropologie werden Konflikt- und Emotionstheorien von Aristoteles bis Luhmann einerseits als Analyseinstrumente und andererseits als Teile derjenigen sozialen Prozesse betrachtet, die sie zu beschreiben und erkl?ren bestrebt sind. Auf dieser Grundlage erstellt der Autor eine kommunikationstheoretische Begriffsstruktur für Emotion und Konflikt, deren Konturen durch eine kulturvergleichende Studie zur kommunikativen Konstruktion von Emotion und Konflikt in San Sebastián, dem Ruhrgebiet und Bali detailliert nachgezeichnet und mit empirischen Inhalten gefüllt werden.
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01930-3
isbn_softcover978-3-658-01929-7
isbn_ebook978-3-658-01930-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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書(shū)目名稱Emotion, Kommunikation, Konflikt影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱Emotion, Kommunikation, Konflikt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:30:24 | 只看該作者
Book 2013onturen durch eine kulturvergleichende Studie zur kommunikativen Konstruktion von Emotion und Konflikt in San Sebastián, dem Ruhrgebiet und Bali detailliert nachgezeichnet und mit empirischen Inhalten gefüllt werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:41:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:37:00 | 只看該作者
te in verschiedenen Kulturen auf je eigene Art und Weise als Medien des Konflikts fungieren. Vom Standpunkt einer mit Heidegger angereicherten Version der plessnerschen Anthropologie werden Konflikt- und Emotionstheorien von Aristoteles bis Luhmann einerseits als Analyseinstrumente und andererseits
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:17:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-15-1948-2tellen zu k?nnen. Andererseits steht aber aus erkenntnistheoretischen und wissenschaftsphilosophischen Einsichten fest, dass Theoreme nicht ohne weiteres im Datenmaterial auftauchen, sondern notwendigerweise theoriegeleitet sind.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:00:52 | 只看該作者
Barbara Barańska,Ma?gorzata Zambrowskaschung im Verlauf der letzten Dekade zu einem g?ngigen Stilelement emotionstheoretischer Studien entwickelt. Deren Kontext bildet in sozial- und geisteswissenschaftlich ausgerichteten Studien zumeist die Feststellung einer Vernachl?ssigung des Gegenstandes ?Emotion“ bis in die 1970er und -80er Jahre
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:07 | 只看該作者
Looking through Different Lenses, nur soweit zum Zuge, wie es praktische Zwecke erfordern. Im Gorgias führt Platon nicht nur eine ethisch-moralische Diskussionslinie in den abendl?ndischen Konfliktdiskurs ein, sondern spricht der Rhetorik zudem auch noch ihren Status als Techne ab, da sie nur Schmuck und Meinungen, nicht aber etwas
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:18:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-15-1948-2legende mit dieser Verfahrensweise verbundene Dilemma. Einerseits fordert sie theoretische Offenheit, um die Relevanzsysteme der Akteure in Rechnung stellen zu k?nnen. Andererseits steht aber aus erkenntnistheoretischen und wissenschaftsphilosophischen Einsichten fest, dass Theoreme nicht ohne weite
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:21:12 | 只看該作者
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