書目名稱 | Emanzipation durch Schule |
副標(biāo)題 | Zum Bildungshabitus |
編輯 | Eva Dalhaus |
視頻video | http://file.papertrans.cn/308/307871/307871.mp4 |
概述 | Schule als Emanzipationsort.Bildungsdispositionen in der Migrationsgesellschaft.Aktuelle Studie zur Habitusforschung.Includes supplementary material: |
圖書封面 |  |
描述 | Die Studie untersucht Bildungsmotivation, Bildungseinstellungen und Bildungsstrategien junger Frauen mit Migrationshintergrund und zeigt M?glichkeiten auf, wie diesen Chancen auf eine berufliche und soziale Teilhabe er?ffnet werden k?nnen. Im Zentrum steht die Frage, inwieweit Schule für Schülerinnen mit Migrationshintergrund ein Ort zur Emanzipation und für Bildungserfolg sein kann.?. |
出版日期 | Book 2017 |
關(guān)鍵詞 | Erziehunngswissenschaft; Demokratie und Demokratielernen; Familie; Jugendliche; Bildungserfolg; Geschlech |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-15007-5 |
isbn_softcover | 978-3-658-15006-8 |
isbn_ebook | 978-3-658-15007-5 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 |