找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eltern-Guide Social Media; Instagram, Snapchat, Kathrin Habermann Book 20211st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 38651|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:59 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Eltern-Guide Social Media
副標題Instagram, Snapchat,
編輯Kathrin Habermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/308/307836/307836.mp4
概述Tipps zum Umgang mit Cyberkriminalit?t, Fake News, Cybermobbing u.v.m..Auswirkungen digitaler Medien, u.a. auf Verhalten, Gehirnentwicklung und Konzentration.Umfrageergebnisse - Was denken Jugendliche
圖書封面Titlebook: Eltern-Guide Social Media; Instagram, Snapchat, Kathrin Habermann Book 20211st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erkl?rt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgeh?ngt zu werden..Aus dem Inhalt:.? Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten? Einsatz digitaler Medien in Schulen.? Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz.? Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern.Kl?ren Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet..
出版日期Book 20211st edition
關(guān)鍵詞Social Media Kinder; Social Media Jugendliche; Kinder Internet; Social media Kompetenzen; Social Dilemma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63532-2
isbn_softcover978-3-662-63531-5
isbn_ebook978-3-662-63532-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

書目名稱Eltern-Guide Social Media影響因子(影響力)




書目名稱Eltern-Guide Social Media影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Eltern-Guide Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Eltern-Guide Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Eltern-Guide Social Media被引頻次




書目名稱Eltern-Guide Social Media被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Eltern-Guide Social Media年度引用




書目名稱Eltern-Guide Social Media年度引用學(xué)科排名




書目名稱Eltern-Guide Social Media讀者反饋




書目名稱Eltern-Guide Social Media讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:29 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:17:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63532-2Social Media Kinder; Social Media Jugendliche; Kinder Internet; Social media Kompetenzen; Social Dilemma
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:59 | 只看該作者
G. Hamel,István Szabó (o. Professor)Im 2. Kapitel werden die Vor- und Nachteile digitaler Medien im schulischen Kontext thematisiert. Sie erhalten Einblicke in die aktuelle Studienlage?sowie in Begriffe wie BYOD, das 4K-Modell und ?Blended Learning“. Es werden zudem positive Beispiele der Integration digitaler Medien im Unterricht aufgezeigt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:19 | 只看該作者
Messung der Intensit?t der SchwerkraftIm 6. Kapitel werden die Grundzüge des Onlinehandels dargestellt. Das Nutzungsverhalten von Jugendlichen, die Gefahren und rechtlichen Grundlagen werden beleuchtet. Zudem erhalten Sie praktische Tipps für einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld, Gruppenzwang und Taschengeld.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:56:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:22:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:24 | 只看該作者
Bewegungen in Flüssigkeiten und GasenIm letzten Kapitel erhalten Sie Kopiervorlagen zu Checklisten und Unterstützungsangeboten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:27:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 05:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
得荣县| 梧州市| 修文县| 乳山市| 延寿县| 琼中| 四川省| 宿迁市| 商洛市| 安达市| 保康县| 平乐县| 涿鹿县| 即墨市| 蒙城县| 扬中市| 浙江省| 轮台县| 略阳县| 长葛市| 鄂州市| 桦川县| 侯马市| 额敏县| 仙桃市| 三明市| 白朗县| 宝山区| 伊春市| 湘西| 宁远县| 讷河市| 泉州市| 马龙县| 安达市| 濉溪县| 岳池县| 双城市| 宁德市| 始兴县| 全州县|