找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Elterliche Skills in Organisationen; Ressourcenzentrierte Joachim E. Lask,Nina M. Junker Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
樓主: fasten
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:35:23 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:48:51 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:28:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-81756-6vor, in der die Nutzung einer für den Prozesse des Bewusstwerdens entwickelten App evaluiert wurde. Wir zeigen Ihnen, wie die Reflexion und das Training dieser informell erlernten elterlichen Skills durch die Nutzung der App unterstützt werden k?nnen, was wiederum die Bereicherung der Arbeitsrolle durch diese Skills f?rdert.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:48:25 | 只看該作者
,Berufst?tige Eltern – Was wir typischerweise über sie denken und wieviel Wahrheit darin steckt,ter nicht gleicherma?en zu – stattdessen ist hier das Stereotyp vorwiegend positiv, sowohl auf der Arbeit wie im Privaten. Doch handelt es sich dabei nur um Stereotypen oder steckt auch Wahrheit darin? Das erfahren Sie in diesem Kapitel.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:18:12 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:33:56 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:44:19 | 只看該作者
Einleitung,und dadurch Skills generieren, die auch am Arbeitsplatz gewünscht, gefordert und gebraucht werden.Wir stellen Ihnen die wissenschaftlichen Hintergründe vor und geben Hilfestellungen, u.?a. mit Hilfe von Best Practice Beispielen, was Familienfreundlichkeit unter einer Resourcenperspektive beinhaltet und wie diese gef?rdert werden kann.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:47:53 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:36:24 | 只看該作者
Monitoring systems in operation, diese Beispiele erneut in Bezug zur Forschung und ordnen sie hinsichtlich des Gelingens ihres Transferprozesses ein. Dabei legen wir einen Fokus auf die spezifischen Unterschiede zwischen kleinen und mittleren Unternehmen sowie Gro?unternehmen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:17:12 | 只看該作者
Kenneth J. Waldron,Manjula B. Waldront, dass berufst?tige Eltern selbst und ihr Arbeitsumfeld diese Bereicherung wahrnehmen, was besonders bei informell gelernten F?higkeiten – d.?h. dem nicht bewussten Lernen – herausfordernd ist. Wir zeigen L?sungen auf, die hierbei unterstützen k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 19:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙坪坝区| 扎鲁特旗| 女性| 崇义县| 壤塘县| 嘉黎县| 托克逊县| 高雄县| 林芝县| 寿阳县| 东至县| 蓬莱市| 探索| 龙山县| 建阳市| 察雅县| 苏尼特左旗| 咸丰县| 辽中县| 揭阳市| 德惠市| 阆中市| 宁安市| 资源县| 漾濞| 泰宁县| 东安县| 长武县| 扶绥县| 收藏| 睢宁县| 泰顺县| 湘阴县| 布拖县| 雷波县| 通山县| 乐山市| 嘉义县| 彭州市| 百色市| 会东县|