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Titlebook: Elemente der Zahlentheorie; Helmut Freund Textbook 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Algorithmen.Primzahl.Systeme.Werkstoff.Zahlenth

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:31:05 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Elemente der Zahlentheorie
編輯Helmut Freund
視頻videohttp://file.papertrans.cn/308/307503/307503.mp4
叢書名稱Mathematik für die Lehrerausbildung
圖書封面Titlebook: Elemente der Zahlentheorie;  Helmut Freund Textbook 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Algorithmen.Primzahl.Systeme.Werkstoff.Zahlenth
出版日期Textbook 1979
關(guān)鍵詞Algorithmen; Primzahl; Systeme; Werkstoff; Zahlentheorie; diophantische Gleichung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94756-7
isbn_softcover978-3-519-02707-2
isbn_ebook978-3-322-94756-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1979
The information of publication is updating

書目名稱Elemente der Zahlentheorie影響因子(影響力)




書目名稱Elemente der Zahlentheorie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Elemente der Zahlentheorie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Elemente der Zahlentheorie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Elemente der Zahlentheorie被引頻次




書目名稱Elemente der Zahlentheorie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Elemente der Zahlentheorie年度引用




書目名稱Elemente der Zahlentheorie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Elemente der Zahlentheorie讀者反饋




書目名稱Elemente der Zahlentheorie讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:12:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:54 | 只看該作者
,Systemzahlen und Systembrüche,Wir stellen uns die Frage, wie man mit m?glichst wenig Massenstücken die Massen 1 kg, 2 kg, 3 kg,... auf einer Tafelwaage einzeln wiegen kann. Dabei sollen die Massenstücke s?mtlich auf der einen Waagschale dem zu wiegenden K?rper auf der anderen das Gleichgewicht halten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:25 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:57:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:10:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/978-1-137-54715-6ergleich nebeneinander, sie sollen in Gitterpunkten starten und in Gitterpunkten enden. Ihre L?ngen sind also ganzzahlige Vielfache der K?stchenl?ngen KL der Grundquadrate. Wir gehen von 2 Strecken A und B mit den L?ngen a KL bzw. b KL aus (Fig. 1.1). Wir versuchen die zun?chst als l?nger angenommen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:18:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:55:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:53 | 只看該作者
Kongruenzen,ich auch ihre Umkehrung mituntersuchen, ja man sollte alle m?glichen Denkrichtungen im Umfeld eines bestimmten Zusammenhangs gemeinsam erforschen. Auf das Einmaleins bezogen bedeutet dies, da? man lernen sollte, sich den Zahlenraum bis 100 nicht nur in der Zehnerunterteilung, sondern auch eingeteilt
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