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Titlebook: Elementare Zahlentheorie; Reinhold Remmert,Peter Ullrich Textbook 2008Latest edition Birkh?user Basel 2008 Mathematik.Prime.Primfaktorzerl

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Elementare Zahlentheorie
編輯Reinhold Remmert,Peter Ullrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/308/307327/307327.mp4
概述Setzt keine Kenntnisse ausser elementarem Schulstoff voraus.Aufgrund seiner Ausführlichkeit nicht nur vorlesungsbegleitend zu verwenden, sondern auch zum Selbststudium geeignet.Aufgaben am Ende eines
叢書名稱Grundstudium Mathematik
圖書封面Titlebook: Elementare Zahlentheorie;  Reinhold Remmert,Peter Ullrich Textbook 2008Latest edition Birkh?user Basel 2008 Mathematik.Prime.Primfaktorzerl
出版日期Textbook 2008Latest edition
關鍵詞Mathematik; Prime; Primfaktorzerlegung; Primzahl; Primzahlen; Restklassen; Zahlentheorie; Z?hlen
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7643-7731-1
isbn_softcover978-3-7643-7730-4
isbn_ebook978-3-7643-7731-1Series ISSN 2504-3641 Series E-ISSN 2504-3668
issn_series 2504-3641
copyrightBirkh?user Basel 2008
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:36:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:32 | 只看該作者
,Primzerlegung in ? und ?,In diesem Kapitel wird Stoff dargestellt, der zum Teil aus dem Schulunterricht bekannt ist. Insbesondere stellt der Paragraph 0 die dem Leser wohlvertrauten Eigenschaften der natürlichen, ganzen und rationalen Zahlen zusammen, die wir im weiteren unbewiesen voraussetzen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:49:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:15:06 | 只看該作者
978-3-7643-7730-4Birkh?user Basel 2008
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:06:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:22:12 | 只看該作者
Die Karriere des Leitbildbegriffs,ere Integrit?tsringe übertragen. Dazu müssen zun?chst in Paragraph 0 die grundlegenden Begriffe der Ringtheorie und der Teilbarkeitstheorie abstrakt gefa?t werden. Wir erl?utern diese Begriffe an klassischen Beispielen: Als neue Integrit?tsringe lernen wir u.a. Polynomringe .[.] in einer Unbestimmte
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:07:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87321-7in der Menge ? und ben?tigen von der gesamten bisher kennengelernten Theorie eigentlich nur den Satz von der Division mit Rest. Bereits im Elementarunterricht werden Schüler nicht nur mit der Dezimaldarstellung, sondern auch mit allgemeinen .-adischen Darstellungen natürlicher Zahlen vertraut gemach
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