找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Elektronische Beschaffung im Krankenhaus; Nutzung, Gestaltung Kerstin Oppel Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: FETID
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:52:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4058-1ese werden einer Validierung unterzogen.. Im zweiten Schritt werden die Ergebnisse der durchgeführten multivariaten Analysen vorgestellt. Auf Basis dieser Resultate werden im dritten Teil die Hypothesen überprüft und die Ergebnisse diskutiert.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:19:57 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:58:33 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:28:28 | 只看該作者
Konzeption einer empirischen Untersuchung zu Gestaltung, Nutzung und Auswirkungen elektronischer B2dinationsformen von Transaktionen gibt,. sind empirische Arbeiten in diesem Bereich noch rar.. Meist werden dabei einige Fallbeispiele deskriptiv analysiert, quantitativ angelegte Studien sind bisher selten unternommen worden.. Der Bereich E-Procurement im Krankenhaus ist bisher sowohl in der theore
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:23:00 | 只看該作者
,Gestaltung, Nutzung und Auswirkungen elektronischer B2B-Marktpl?tze für den Einkauf im Krankenhaus werden für jede Forschungsfrage drei Schritte durchlaufen. Zun?chst wird die Operationalisierung der jeweils relevanten Konstrukte vorgestellt und diese werden einer Validierung unterzogen.. Im zweiten Schritt werden die Ergebnisse der durchgeführten multivariaten Analysen vorgestellt. Auf Basis di
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:13:07 | 只看該作者
,Implikationen der Empirischen Ergebnisse für Praxis und Forschung,eranten abgeleitet. Sie betreffen die Gestaltung, Auswahl und Nutzung elektronischer B2B-Marktpl?tze. Die Aussagen weisen damit normativen Charakter auf. Abbildung 6.1 zeigt einen überblick über die Handlungsempfehlungen, die für die drei Zielgruppen herausgearbeitet werden.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:43:24 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,Marktpl?tze hat durch die Verfügbarkeit neuer Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere durch die zunehmende Nutzung des Internets, in kurzer Zeit erhebliche Bedeutung gewonnen. Auch wenn die Euphorie inzwischen verflogen ist, wird deutlich, dass der Anteil der elektronisch angebahn
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:52:49 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:52:13 | 只看該作者
Marktorientiertes Managementhttp://image.papertrans.cn/e/image/307061.jpg
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:51:26 | 只看該作者
,Entwickeln von Baureihen und Bauk?sten,eranten abgeleitet. Sie betreffen die Gestaltung, Auswahl und Nutzung elektronischer B2B-Marktpl?tze. Die Aussagen weisen damit normativen Charakter auf. Abbildung 6.1 zeigt einen überblick über die Handlungsempfehlungen, die für die drei Zielgruppen herausgearbeitet werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
德清县| 五常市| 嘉义市| 襄汾县| 英吉沙县| 秀山| 荥阳市| 梁平县| 乌兰浩特市| 紫阳县| 新沂市| 遵化市| 广南县| 和静县| 岳普湖县| 房山区| 琼结县| 灌阳县| 晋江市| 松桃| 安阳县| 杭锦后旗| 垣曲县| 苍梧县| 伽师县| 凤台县| 永平县| 利辛县| 嘉禾县| 岚皋县| 天祝| 上蔡县| 通渭县| 湖州市| 鱼台县| 广宗县| 呼伦贝尔市| 张家川| 彩票| 乌兰浩特市| 佳木斯市|