找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Elektronische Beschaffung im Krankenhaus; Nutzung, Gestaltung Kerstin Oppel Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH,

[復(fù)制鏈接]
樓主: FETID
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:52:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4058-1ese werden einer Validierung unterzogen.. Im zweiten Schritt werden die Ergebnisse der durchgeführten multivariaten Analysen vorgestellt. Auf Basis dieser Resultate werden im dritten Teil die Hypothesen überprüft und die Ergebnisse diskutiert.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:19:57 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:58:33 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:28:28 | 只看該作者
Konzeption einer empirischen Untersuchung zu Gestaltung, Nutzung und Auswirkungen elektronischer B2dinationsformen von Transaktionen gibt,. sind empirische Arbeiten in diesem Bereich noch rar.. Meist werden dabei einige Fallbeispiele deskriptiv analysiert, quantitativ angelegte Studien sind bisher selten unternommen worden.. Der Bereich E-Procurement im Krankenhaus ist bisher sowohl in der theore
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:23:00 | 只看該作者
,Gestaltung, Nutzung und Auswirkungen elektronischer B2B-Marktpl?tze für den Einkauf im Krankenhaus werden für jede Forschungsfrage drei Schritte durchlaufen. Zun?chst wird die Operationalisierung der jeweils relevanten Konstrukte vorgestellt und diese werden einer Validierung unterzogen.. Im zweiten Schritt werden die Ergebnisse der durchgeführten multivariaten Analysen vorgestellt. Auf Basis di
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:13:07 | 只看該作者
,Implikationen der Empirischen Ergebnisse für Praxis und Forschung,eranten abgeleitet. Sie betreffen die Gestaltung, Auswahl und Nutzung elektronischer B2B-Marktpl?tze. Die Aussagen weisen damit normativen Charakter auf. Abbildung 6.1 zeigt einen überblick über die Handlungsempfehlungen, die für die drei Zielgruppen herausgearbeitet werden.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:43:24 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,Marktpl?tze hat durch die Verfügbarkeit neuer Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere durch die zunehmende Nutzung des Internets, in kurzer Zeit erhebliche Bedeutung gewonnen. Auch wenn die Euphorie inzwischen verflogen ist, wird deutlich, dass der Anteil der elektronisch angebahn
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:52:49 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:52:13 | 只看該作者
Marktorientiertes Managementhttp://image.papertrans.cn/e/image/307061.jpg
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:51:26 | 只看該作者
,Entwickeln von Baureihen und Bauk?sten,eranten abgeleitet. Sie betreffen die Gestaltung, Auswahl und Nutzung elektronischer B2B-Marktpl?tze. Die Aussagen weisen damit normativen Charakter auf. Abbildung 6.1 zeigt einen überblick über die Handlungsempfehlungen, die für die drei Zielgruppen herausgearbeitet werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
延川县| 栾城县| 福泉市| 葫芦岛市| 洪洞县| 蓬安县| 桃源县| 扬州市| 兴化市| 枝江市| 永寿县| 寿阳县| 房产| 昌图县| 宜黄县| 玉溪市| 元朗区| 宜黄县| 长汀县| 余干县| 利川市| 聊城市| 广饶县| 武义县| 黎城县| 黔东| 呼图壁县| 游戏| 蒲城县| 枣阳市| 馆陶县| 亚东县| 紫金县| 镇赉县| 千阳县| 淮滨县| 宁武县| 竹溪县| 商洛市| 保德县| 天台县|