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Titlebook: Elektromotoren; Ihre Eigenschaften u W. Schuisky Book 1951 Springer-Verlag Wien 1951 Bremse.Drehzahlregelung.Elektromotor.Wirkungsgrad

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樓主: relapse
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:13:21 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:54:14 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:41:25 | 只看該作者
Das Kleist-Grab am Kleinen Wannseeferenz beider Drehmomente wird für die Beschleunigung des L?ufers und der mit ihm verbundenen Schwungmassen des Triebwerkes verbraucht. Wir bezeichnen das treibende Moment des Motors mit ..,das Gegen- oder Belastungsmoment mit ..und das auf die Motorwelle reduzierte Tr?gheitsmoment aller Teile des T
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:55:37 | 只看該作者
Wider die Marionettentheaterfeindlichkeitsvorgang, welcher im wesentlichen einen überlagerten abklingenden Gleichstrom und dadurch ein dem normalen Felde überlagertes abklingendes Gleichfeld hervorruft. Die Dauer des elektrischen Ausgleichsvorganges wird durch die elektromagnetische Zeitkonstante, also durch Selbstinduktion und Widerstand
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:17:23 | 只看該作者
Die Experimente der ?Berliner Abendbl?tter?zt sich aus dem Reibungsmoment und dem eigentlichen Belastungs-oder Nutzmoment (Heben, Verarbeiten usw.) zusammen. Das Reibungsmoment hat einen charakteristischen Verlauf (Kurven 0 in Abb. 144 bis 146), bei dem das Moment in der N?he des Stillstandes infolge der schlechten Schmierung sehr hohe Werte
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:31:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:56:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:51:04 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 16:16:50 | 只看該作者
Generation — , — Verwandtschaftht zum Stehen kommt. Die REM, § 43, schreiben dazu ein bestimmtes Kippmoment vor, und zwar für alle Wechsel- und Drehstrommotoren (au?er Synchronmotoren) als Mindestwert bei Dauer- und kurzzeitigem Betrieb das l,6fache und bei aussetzendem Betrieb das Zweifache des Nenndrehmomentes. Für Synchronmoto
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發(fā)表于 2025-3-26 17:54:16 | 只看該作者
Politik der Starken Abh?ngigkeitenaucht werden kann. Der W rkungsgrad bezieht sich auf die Wirkleistung und zeigt also, welcher Anteil der als Kohle oder als anderer Brennstoff (oder Wasser) verbrauchten Energie an der Welle des Motors abgegeben wird. Der Leistungsfaktor, welcher nur bei Dreh- oder Wechselstrom einen Sinn hat, zeigt
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