書目名稱 | Elektrodynamik an Schule und Hochschule | 副標(biāo)題 | Eine Analyse der fac | 編輯 | Andreas Helzel | 視頻video | http://file.papertrans.cn/307/306875/306875.mp4 | 概述 | Analysiert und reflektiert Lehre in Schule und Hochschule am Beispiel der Elektrodynamik.Unterstützt bei fach- und schülergerechter Elementarisierung.Richtet sich an Studierende des Lehramts Physik, L | 圖書封面 |  | 描述 | .Dieses Lehrbuch analysiert die konzeptionelle Umsetzung und Stoffauswahl zur Elektrizit?tslehre und Elektrodynamik an Schule und Hochschule und gibt einen reflektierten fachwissenschaftlichen überblick, der die Entwicklung einer fach- und schülergerechten und anschlussf?higen Elementarisierung unterstützt...Jedes Kapitel gibt themenspezifisch zun?chst einen überblick der Inhalte für Schule und Hochschule. ?Dazu dienen Lehrpl?ne und Schulbücher der Sekundarstufe I und II sowie verschiedene Lehrbücher. Der Autor analysiert und diskutiert anschlie?end schulische und hochschulische Darstellungsweisen und Inhalte im Vergleich und stellt Elementarisierungsm?glichkeiten dar..Damit werden fachwissenschaftliche Inhalte auf schulischem und hochschulischem Niveau systematisiert, verglichen und diskutiert. Es geht dabei nicht um pauschale ideale Elementarisierungen, sondern es soll vor allem ein kritisch-reflexiver Blick auf fachwissenschaftlicher Ebene geschult werden.? So unterstützt es bei der Gestaltung einer situationsspezifischen Elementarisierung, bezogen auf l?nderspezifische Lehrpl?ne, Jahrgangsstufe und konkrete Schülerschaft...Das Lehrbuch richtet sich an alle, die die Fachphysik l | 出版日期 | Textbook 2020 | 關(guān)鍵詞 | Elektrodynamik; Elementarisierung; Schulbuch; Lehrbuch; Physik; Lehramt Physik | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-61842-4 | isbn_softcover | 978-3-662-61841-7 | isbn_ebook | 978-3-662-61842-4 | copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
|
|