找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge; Leistungsf?higkeit W Siegfried Müller Book 1979 Springer Basel AG 1979 Fahrzeug.Wirtschaf

[復(fù)制鏈接]
查看: 33170|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:04:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge
副標(biāo)題Leistungsf?higkeit W
編輯Siegfried Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/307/306792/306792.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge; Leistungsf?higkeit W Siegfried Müller Book 1979 Springer Basel AG 1979 Fahrzeug.Wirtschaf
出版日期Book 1979
關(guān)鍵詞Fahrzeug; Wirtschaftlichkeit; Dieselkraftstoff; Leistung; Leistungsf?higkeit; Triebfahrzeug
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-0348-6551-7
isbn_softcover978-3-0348-6552-4
isbn_ebook978-3-0348-6551-7
copyrightSpringer Basel AG 1979
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Elektrische und dieselelektrische Triebfahrzeuge讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:05:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:20:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:44 | 只看該作者
Tom Barkhuysen,Michiel van Emmerikngen für eine automatische Fahr-Brems-Steuerung über Linienleiter in Verbindung mit einer leistungsf?higen fahrdrahtunabh?ngigen Widerstandsbremse schaffen die Voraussetzung für einen fahrplanm??igen Betrieb mit 200 km/h.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230378964s oder der F?rderb?nder. Es herrscht auch Wettbewerb zwischen dem Verbrennungsmotor und dem Elektromotor ais Antrieb der Schienenfahrzeuge, nachdem die Dampflok mehr und mehr aus dem Verkehr verschwunden ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:54:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 21:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天台县| 阿拉善左旗| 南漳县| 泰来县| 沂水县| 泰州市| 三原县| 三河市| 鹰潭市| 许昌市| 明溪县| 北宁市| 关岭| 潼南县| 习水县| 鹤山市| 衡东县| 通州市| 光山县| 玉田县| 应城市| 太白县| 连平县| 元朗区| 凤凰县| 治多县| 浦江县| 新野县| 申扎县| 临湘市| 剑阁县| 大名县| 塔河县| 上饶市| 普安县| 西青区| 鄂托克旗| 萝北县| 清河县| 台湾省| 彰化市|