找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment; Andreas Schneider Book 2022 Der/die Heraus

[復(fù)制鏈接]
查看: 54909|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment
編輯Andreas Schneider
視頻videohttp://file.papertrans.cn/307/306586/306586.mp4
概述Reduktion aller Schadstoffemissionen in Phasen geringer Geschwindigkeitsanforderungen
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment;  Andreas Schneider Book 2022 Der/die Heraus
描述Andreas Schneider untersucht einen elektrifizierten Antriebsstrang, bestehend aus einem Verbrennungsmotor mit teilhomogener Verbrennung, einer elektrischen Maschine und einem elektrisch beheizten Katalysator. Die eigens entwickelte Antriebsstrangsimulation wird über eine neuartige Betriebsstrategie, welche aus den parallel agierenden Modulen ECMS und Phlegmatisierung besteht, geregelt. Die Auswertung am Motorenprüfstand zeigt, dass durch die Elektrifizierung des Antriebsstrangs eine Reduktion aller Schadstoffemissionen in Phasen geringer Geschwindigkeitsanforderungen erzielt werden kann. Gleichzeitig wird eine Verschiebung der Stickstoffoxidemissionen in Phasen hoher Geschwindigkeitsanforderungen erreicht, was sich als vorteilhaft für einen SCR-Einsatz erweisen würde. Zus?tzlich kann eine Reduktion des Kraftstoffverbrauchs mit dem vorgestellten Fahrzeugkonzept realisiert werden.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Elektrifizierung; Hybrid; Antriebsstrangsimulation; Phlegmatisierung; E-Kat; Temperaturmodell Katalysator
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39920-7
isbn_softcover978-3-658-39919-1
isbn_ebook978-3-658-39920-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment影響因子(影響力)




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment被引頻次




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment年度引用




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment年度引用學(xué)科排名




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment讀者反饋




書目名稱Elektrifizierung des Antriebsstrangs bei teilhomogener Verbrennung – Simulation und Experiment讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:32:32 | 只看該作者
Ingvar Holmberg,Nicias Sarafogloungsmotor ausgeführt. Die elektrische Maschine sitzt am Getriebeeingang und erm?glicht so das Abkuppeln des Verbrennungsmotors. Es ist damit neben Boosten, Rekuperation, Lastpunktverschiebung und rein verbrennungsmotorischer Fahrt auch eine reine elektrische Fahrt m?glich.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11641-5 das Simulationsmodell weiterentwickeln und dem realen Motorkonzept weiter ann?hern zu k?nnen. Experimentelle Messungen beinhalten dabei sowohl dynamische Motoreinflüsse, als auch die Umgebungsbedingungen, welche durch die Simulation nicht berücksichtigt werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:07 | 只看該作者
Interreligious Engagement in Urban Spaces im teilhomogenen Brennbereich zu betreiben und so den Vorteil der geringen Ru?und Stickstoffoxidemissionen auszunutzen. Die durch dieses Brennverfahren erh?hten Kohlenmonoxid- und Kohlenwasserstoffemissionen werden durch die gezielte Beheizung des Katalysators und dem damit schnelleren Erreichen der Light-Off-Temperatur drastisch gesenkt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:46 | 只看該作者
Simulation des Hybridfahrzeugs,ngsmotor ausgeführt. Die elektrische Maschine sitzt am Getriebeeingang und erm?glicht so das Abkuppeln des Verbrennungsmotors. Es ist damit neben Boosten, Rekuperation, Lastpunktverschiebung und rein verbrennungsmotorischer Fahrt auch eine reine elektrische Fahrt m?glich.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:13:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:32 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick, im teilhomogenen Brennbereich zu betreiben und so den Vorteil der geringen Ru?und Stickstoffoxidemissionen auszunutzen. Die durch dieses Brennverfahren erh?hten Kohlenmonoxid- und Kohlenwasserstoffemissionen werden durch die gezielte Beheizung des Katalysators und dem damit schnelleren Erreichen der Light-Off-Temperatur drastisch gesenkt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:57:06 | 只看該作者
Book 2022schen Maschine und einem elektrisch beheizten Katalysator. Die eigens entwickelte Antriebsstrangsimulation wird über eine neuartige Betriebsstrategie, welche aus den parallel agierenden Modulen ECMS und Phlegmatisierung besteht, geregelt. Die Auswertung am Motorenprüfstand zeigt, dass durch die Elek
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:42:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:18 | 只看該作者
Claudia Welz-Spiegel,Frank Spiegelissionsgrenzwerte notwendig. Insbesondere für Dieselmotoren müssen Wege gefunden werden, die vergleichsweise hohen Stickstoffoxid- und Partikelemissionen zu reduzieren. Aus der Kombination der Elektrifizierung des Antriebsstrangs und der Adaption eines teilhomogenen Brennverfahrens ergibt sich eine
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 13:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汉源县| 德昌县| 许昌市| 晋江市| 福贡县| 洪洞县| 庆云县| 文山县| 穆棱市| 雅安市| 积石山| 永春县| 志丹县| 梅州市| 济源市| 新兴县| 潞城市| 集安市| 霍山县| 嵊州市| 利辛县| 丰台区| 德令哈市| 遵化市| 二连浩特市| 上饶市| 西安市| 喜德县| 肇庆市| 沛县| 汉阴县| 乐清市| 徐水县| 雅安市| 阿图什市| 开化县| 大埔县| 县级市| 新丰县| 延边| 阿鲁科尔沁旗|