找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Electronic Relationship Marketing im Bankgesch?ft; Individualisierte Ku Sonja-Maria Salmen Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Anl

[復制鏈接]
樓主: 回憶錄
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:00:39 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:29:58 | 只看該作者
Empirische Untersuchung zum Einsatzpotenzial von Electronic-Customer-Care-Technologien im Private Iand. Nach einer kurzen Einleitung, in der die Ziele der Befragung behandelt werden (4.1), steht zun?chst die Darstellung der Vorgehensweise und Methodik der Erhebung im Vordergrund (4.2). Die Ergebnisse der Befragung werden im Kapitel 4.3 detailliert vorgestellt und abschlie?end zu einem Hypothesenm
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:24:51 | 只看該作者
Zusammenfassung und Bewertung der Untersuchung, und Beratungsorientierung, st?ndig aktuelle Informationen über seine finanziellen Fragen und vor allem eine individuelle Ansprache. Mithilfe der M?glichkeiten, die Internet und neue IuK-Technologien bieten, hat er sich zudem eine bessere Marktkenntnis angeeignet, dies bringt gleichzeitig eine h?her
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:51:56 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:28:49 | 只看該作者
Entwicklung eines Konzeptes zur Individualisierung der Kunden-Bank-Beziehung im Private Internet Baeoretischen Ans?tzen des Bezugrahmens denkbaren Hypothesen, sondern nur solche, die für die zugrunde liegenden Forschungsfragen sinnvoll sind. Somit übernimmt das Modell die Aufgabe eines Filters, der nur jene Theorien für die empirische Untersuchung zul?sst, die für die zu analysierende Problemstellung Erkenntnis gewinnend sind.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:24:23 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:16:19 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:25:15 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:19:49 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:13:54 | 只看該作者
Normalfluides 3He, den Jahren 1956 bis 1958 entwickelten Theorie der Fermi-Flüssigkeiten [.,.], deren Ausgangspunkt stark wechselwirkende Fermionen sind. In Abschn. 3.3 wollen wir die Grundgedanken dieses Ansatzes nachvollziehen. Ein besonderer Erfolg dieses Modells war die Vorhersage des sogenannten . [.], auf dessen Eigenschaften wir in Abschn. 3.4 eingehen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 14:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
鹤庆县| 玉林市| 昌平区| 榕江县| 嘉祥县| 高密市| 禄劝| 保定市| 锡林浩特市| 鄂尔多斯市| 鄄城县| 康平县| 凭祥市| 阿城市| 大关县| 崇左市| 华安县| 铅山县| 华池县| 道孚县| 神农架林区| 呼玛县| 内丘县| 阜康市| 周宁县| 尼勒克县| 鹤庆县| 托克托县| 陇川县| 固原市| 抚松县| 宾阳县| 云林县| 阳原县| 郧西县| 茌平县| 增城市| 马关县| 乌什县| 治多县| 绥德县|