找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Electronic Commerce und Online-Marketing; Ein einführendes Leh Rainer Olbrich,Carsten D. Schultz,Christian Holsin Textbook 20151st edition

[復(fù)制鏈接]
查看: 54158|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing
副標(biāo)題Ein einführendes Leh
編輯Rainer Olbrich,Carsten D. Schultz,Christian Holsin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/307/306240/306240.mp4
概述Mit übungsaufgaben und L?sungshinweisen.Includes supplementary material: .Request lecturer material:
圖書封面Titlebook: Electronic Commerce und Online-Marketing; Ein einführendes Leh Rainer Olbrich,Carsten D. Schultz,Christian Holsin Textbook 20151st edition
描述Die Autoren führen in komprimierter und verst?ndlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Gesch?ftsmodelle und aktuellen Ans?tze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studieng?nge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.
出版日期Textbook 20151st edition
關(guān)鍵詞Affiliate-Marketing; E-Mail-Marketing; Kaufverhalten; Mobile-Marketing; Online-Marktforschung; Suchmaschi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-46327-7
isbn_ebook978-3-662-46327-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing被引頻次




書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing年度引用




書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing讀者反饋




書目名稱Electronic Commerce und Online-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:33:50 | 只看該作者
Online-Marketing,Medien, insbesondere des Internets, geführt. Unternehmen bietet das Internet eine Vielzahl kommunikationspolitischer M?glichkeiten. Als Teilbereich des Online-Marketing und der kommunikationspolitischen Ma?nahmen befasst sich . mit der Gestaltung und der Beeinflussung der auf alle M?rkte gerichteten
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-2184-6ectronic Commerce‘ (E-Commerce). Diese Begriffe finden allerdings keine einheitliche Verwendung in der Literatur. Folgend wird eine Abgrenzung und Definition der beiden Begriffe vorgenommen und teilnehmende Akteure dargestellt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:28:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-1425-4Medien, insbesondere des Internets, geführt. Unternehmen bietet das Internet eine Vielzahl kommunikationspolitischer M?glichkeiten. Als Teilbereich des Online-Marketing und der kommunikationspolitischen Ma?nahmen befasst sich . mit der Gestaltung und der Beeinflussung der auf alle M?rkte gerichteten Online-Informationsstr?me.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:08:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:21:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:50:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-1425-4Medien, insbesondere des Internets, geführt. Unternehmen bietet das Internet eine Vielzahl kommunikationspolitischer M?glichkeiten. Als Teilbereich des Online-Marketing und der kommunikationspolitischen Ma?nahmen befasst sich . mit der Gestaltung und der Beeinflussung der auf alle M?rkte gerichteten
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:22:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39270-3. stellt einen relativ jungen Zweig des Marketing zur Gestaltung der Innen- und Au?enbeziehungen eines Unternehmens dar. Die Grundlage dieser neuen Entwicklungsrichtung wurde durch die in j?ngster Zeit immer rascher fortschreitende Entwicklung auf dem Gebiet der computergestützten Informations- und Kommunikationssysteme geschaffen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:25 | 只看該作者
Ausgestaltung des IT Governance- Frameworks,Die netzbasierte Informations- und Kommunikationstechnologie ?ffnet einem Unternehmen neuartige Wege der Informationsbeschaffung zur Entscheidungsunterstützung. Die . liefert hierbei Erkenntnisse sowohl zu Online- als auch zu Offline-Untersuchungszielen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 04:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安国市| 洛浦县| 肇东市| 交口县| 吉林市| 新安县| 苏州市| 玉屏| 天等县| 巍山| 渭源县| 保定市| 淮北市| 宝应县| 鸡东县| 盐城市| 河间市| 洪洞县| 尚义县| 江津市| 白银市| 佛山市| 内乡县| 西城区| 共和县| 吉林省| 定日县| 江山市| 衡东县| 尼玛县| 乌鲁木齐县| 上饶县| 侯马市| 敦化市| 乌海市| 红桥区| 江川县| 城市| 静海县| 陇西县| 石嘴山市|