找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen - Friedhelm Bliemel (Inhaber des Lehrstuhls für Betr Book 19992nd edition Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 8366|回復(fù): 54
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:56:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Electronic Commerce
副標(biāo)題Herausforderungen -
編輯Friedhelm Bliemel (Inhaber des Lehrstuhls für Betr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/307/306232/306232.mp4
概述Elektronischer Handel - Trends und Entwicklungen
圖書封面Titlebook: Electronic Commerce; Herausforderungen -  Friedhelm Bliemel (Inhaber des Lehrstuhls für Betr Book 19992nd edition Springer Fachmedien Wiesb
描述Die Palette der Einsatzm?glichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie er?ffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkan?le, sondern erm?glichen auch eine direkte und individualisierte Kundenansprache. Die Herausforderung der neuen Technologien besteht nun darin, diese Vielfalt als Chance zu begreifen und daraus strategische Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Die Beherrschung der M?glichkeiten des Electronic Commerce wird somit zur vordringlichen Managementaufgabe...In 26 Beitr?gen stellen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis aktuelle Anwendungen und zukunftsweisende Perspektiven des Electronic Commerce dar:..- Grundlegende Aspekte des Electronic Commerce.- Herausforderungen für den Handel.- One to One-Marketing.- Online-Werbung.- Servicemanagement.- Informationsmanagement..Für die zweite Auflage wurde das Werk gründlich überarbeitet und aktualisiert..."Electronic Commerce" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung, Marketing und Wirtschaftsinformatik sowie an Praktiker in Unternehmen, die sich den Herausforderung
出版日期Book 19992nd edition
關(guān)鍵詞Distribution; E-Commerce; E-Marketing; Electronic Commerce; Handel; Informationsmanagement; Konsum; Kundenb
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93133-7
isbn_ebook978-3-322-93133-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Electronic Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Electronic Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Electronic Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Electronic Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Electronic Commerce被引頻次




書目名稱Electronic Commerce被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Electronic Commerce年度引用




書目名稱Electronic Commerce年度引用學(xué)科排名




書目名稱Electronic Commerce讀者反饋




書目名稱Electronic Commerce讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:17 | 只看該作者
Rechtliche Aspekte des Electronic Commerce Rechts um den Vertragsschlu?, dem Namens-, Kennzeichen-, Wettbewerbsund Urheberrecht über das Strafrecht bis hin zum ?ffentlichen Recht mit den für den Online-Bereich wichtigen Rechtsbereichen des Datenschutzes, der Lizenzverfahren, des Fernmelde-, Telekommunikations- und Rundfunkrechts.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:29:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:27 | 只看該作者
Online-Distribution als innovativer Absatzkanale, deren grundlegende Gemeinsamkeit darauf beruht, da? Informations- und Kommunikationstechnologien durchg?ngig über verschiedene Wertsch?pfungsstufen eingesetzt werden und bisherige Abstimmungs- und Verhandlungsprozesse vereinfachen, zum Teil sogar ersetzen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:14 | 只看該作者
Electronic Shopping — Das Versandhaus Quelle auf dem Weg in das Zeitalter der elektronischen Medien?nderung.” und ?Handel ist Wandel.” haben darum eine ganz besondere Bedeutung. Denn wer diesen Wandel verschl?ft und in Ruhe darauf wartet, da? der Electronic Commerce sich erst einmal so weit entwickelt hat, wie die Prognosen es verhei?en, der wird die n?tige Ver?nderung nicht mehr schaffen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:04:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:33:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
闸北区| 唐海县| 腾冲县| 双江| 扬州市| 平果县| 观塘区| 湖州市| 平顶山市| 泸州市| 清河县| 许昌市| 张家界市| 长武县| 广宁县| 根河市| 绵阳市| 乌拉特后旗| 柏乡县| 昆山市| 永宁县| 通城县| 襄汾县| 桃江县| 赣榆县| 从江县| 秦皇岛市| 吉林省| 清涧县| 全椒县| 湖南省| 兴宁市| 沅陵县| 三穗县| 越西县| 图木舒克市| 南召县| 桐柏县| 山阴县| 通榆县| 灵武市|