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Titlebook: Einwilligungen im Permission Marketing; Empirische Analysen Johannes Wissmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Conjoint-Analys

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發(fā)表于 2025-3-21 18:56:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Einwilligungen im Permission Marketing
副標(biāo)題Empirische Analysen
編輯Johannes Wissmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305442/305442.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書(shū)封面Titlebook: Einwilligungen im Permission Marketing; Empirische Analysen  Johannes Wissmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Conjoint-Analys
描述?Permission Marketing, ein auf dem Einverst?ndnis des Empf?ngers beruhendes Direktmarketingkonzept, stellt einen L?sungsweg dar, den datenschutz- und wettbewerbsrechtlichen Vorschriften im Direktmarketing und der informationeller Selbstbestimmung von Konsumenten gerecht zu werden. Johannes Wissmann untersucht die Determinanten einer Einwilligung in Direktmarketingma?nahmen umfassend aus Konsumentenperspektive. Auf Basis einer breiten Literaturanalyse und einer qualitativen Untersuchung unter Konsumenten und Praxisexperten identifiziert er zun?chst potenziell relevante Determinanten von Einwilligungsentscheidungen. Im Anschluss daran überprüft er die Bedeutung verschiedener Einflussgr??en für die tats?chliche Einwilligungserteilung von Konsumenten anhand einer gro?zahligen, für Deutschland repr?sentativen Befragung. Der Autor gibt abschlie?end unter Rückgriff auf eine auswahlbasierte Conjoint-Analyse Hinweise zur optimalen, an den Pr?ferenzen der Konsumenten ausgerichteten Gestaltung von Direktmarketingeinwilligungen.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Conjoint-Analyse; Datenschutz; Direktkommunikation; Repr?sentative Befragung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03553-2
isbn_softcover978-3-658-03552-5
isbn_ebook978-3-658-03553-2Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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發(fā)表于 2025-3-22 00:08:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 04:13:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-41852-5ing und für eine fundierte Identifizierung von zugrunde liegenden Determinanten aus Konsumentensicht empfiehlt es sich daher, über die Analyse der bestehenden Literatur hinausgehend eigene qualitative Erhebungen durchzuführen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:04:51 | 只看該作者
Geometrie – Anschauung und Begriffean wird in Abschnitt 7.2 das Vorgehen bei der Datenerhebung erl?utert und die Datengrundlage beschrieben. Bevor die eigentliche Auswertung der quantitativen Untersuchung erfolgen kann, muss in Abschnitt 7.3 die Operationalisierung der verwendeten Konstrukte und deren Gütebeurteilung diskutiert werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:58:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:12:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:27:31 | 只看該作者
Begriffliche, konzeptionelle und rechtliche Grundlagen,rstellt, ist Abschnitt 2.1 zun?chst dem Direktmarketing im Allgemeinen gewidmet. Basierend auf diesen Ausführungen wird das Konzept des Permission Marketing in Abschnitt 2.2 eingeführt und es werden die notwendigen Grundlagen hierzu besprochen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:59:19 | 只看該作者
Qualitative Untersuchung,ing und für eine fundierte Identifizierung von zugrunde liegenden Determinanten aus Konsumentensicht empfiehlt es sich daher, über die Analyse der bestehenden Literatur hinausgehend eigene qualitative Erhebungen durchzuführen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:01:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:35:36 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,chnitt 9.2) sowie für die Unternehmenspraxis (Abschnitt 9.3) abgeleitet. Ausgehend von diesen Erkenntnissen werden zuletzt zentrale Grenzen der Untersuchung dargelegt und m?gliche Ansatzpunkte für zukünftige Forschung aufgezeigt (Abschnitt 9.4).
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