找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eintauchen in mediale Welten; Immersionsstrategien Christian Kosfeld Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Computer.

[復(fù)制鏈接]
查看: 20241|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:01:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Eintauchen in mediale Welten
副標(biāo)題Immersionsstrategien
編輯Christian Kosfeld
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305422/305422.mp4
叢書名稱Kommunikationswissenschaft
圖書封面Titlebook: Eintauchen in mediale Welten; Immersionsstrategien Christian Kosfeld Book 2003 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Computer.
描述Das Schlagwort Immersion (Eintauchen) tritt Ende der 1980er Jahre im Rahmen der Auseinandersetzung mit Virtual-Reality-Technologien auf und ist im Zusammenhang mit medien-technischen, inhaltlichen und nutzerbedingten Voraussetzungen zu sehen, die die Wahrnehmung medialer Pr?senz beeinflussen. ..Christian Kosfeld nimmt eine systematische Untersuchung medialer Erscheinungen vor, um Erkenntnisse über das Ph?nomen Immersion zu gewinnen. Trotz der Subjektbestimmtheit der immersiven Erfahrung weist er anhand einer ph?nomenologischen Analyse dreier Websites Strukturen und Funktionsprinzipien immersiver Medienangebote nach. Es werden systematisch Kategorien hergeleitet, die sich für die Konzeptualisierung des Immersionsph?nomens als Prozess medialer Rezeption bzw. Interaktion eignen, d.h. als Vorgang, der zeitlich strukturiert ist und von den individuellen Dispositionen und Bedürfnissen des Mediennutzers, von den M?glichkeiten und Restriktionen des Mediums sowie von den formalen und inhaltlichen Eigenschaften des medialen Angebots gesteuert wird. .
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Computer; Immersion; Interaktion; Marke(nwelten); Presence; Web; World Wide Web; internet
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81288-9
isbn_softcover978-3-8244-4510-3
isbn_ebook978-3-322-81288-9
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書目名稱Eintauchen in mediale Welten影響因子(影響力)




書目名稱Eintauchen in mediale Welten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Eintauchen in mediale Welten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Eintauchen in mediale Welten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Eintauchen in mediale Welten被引頻次




書目名稱Eintauchen in mediale Welten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Eintauchen in mediale Welten年度引用




書目名稱Eintauchen in mediale Welten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Eintauchen in mediale Welten讀者反饋




書目名稱Eintauchen in mediale Welten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:44:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:15:41 | 只看該作者
Fallbeispiel 3: www.google.de/.com,tionen.. über 70 Prozent der . rufen mindestens einmal w?chentlich Reise-, Ratgeber- oder Serviceinformationen ab, mehr als zwei Drittel halten sich über das Medium auf dem Laufenden oder nutzen Veranstaltungshinweise für die Planung ihrer Freizeit.. Um diese und andere Informationen zu finden, werd
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:43:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:27:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荥经县| 绥宁县| 龙州县| 毕节市| 理塘县| 泌阳县| 鄂伦春自治旗| 比如县| 如东县| 康乐县| 华容县| 平遥县| 奉贤区| 潞西市| 买车| 淮北市| 宣恩县| 叙永县| 富顺县| 会东县| 隆安县| 报价| 中卫市| 和顺县| 玉门市| 綦江县| 安福县| 汾阳市| 朔州市| 张家口市| 图片| 会理县| 安吉县| 綦江县| 金寨县| 文山县| 巴彦淖尔市| 惠安县| 凤山县| 古交市| 永城市|