| 書目名稱 | Einstellungen von Kindern gegenüber Peers mit F?rderbedarf | | 副標(biāo)題 | Die Rolle pers?nlich | | 編輯 | Marwin Felix L?per | | 視頻video | http://file.papertrans.cn/306/305388/305388.mp4 | | 圖書封面 |  | | 描述 | Die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit F?rderbedarf stellen eine wichtige Voraussetzung für die soziale Partizipation von Kindern mit emotional-sozialem F?rderbedarf im inklusiven Grundschulunterricht dar. Vor diesem Hintergrund geht Marwin Felix L?per in diesem Buch der Frage nach, ob und inwiefern sich die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialem F?rderbedarf durch ihre Empathie, ihren bisherigen Kontakt zu Menschen mit F?rderbedarf und ihr soziales Selbstkonzept erkl?ren lassen. Hierbei konnte er nachweisen, dass die Fürsorglichkeit – als Teil der Empathie – und der Kontakt zu Menschen mit F?rderbedarf pr?diktiv für die Einstellungen von Grundschulkindern zu Peers mit emotional-sozialem F?rderbedarf sind. | | 出版日期 | Book 2020 | | 關(guān)鍵詞 | Soziale Partizipation; Inklusion; Einstellungen; Empathie; F?rderschwerpunkt emotionale und soziale Entw | | 版次 | 1 | | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-30922-0 | | isbn_softcover | 978-3-658-30921-3 | | isbn_ebook | 978-3-658-30922-0 | | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |
The information of publication is updating
|
|