找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen; Akademische und nich Angela Kranz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[復(fù)制鏈接]
查看: 41047|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:17:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen
副標(biāo)題Akademische und nich
編輯Angela Kranz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305331/305331.mp4
圖書封面Titlebook: Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen; Akademische und nich Angela Kranz Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au
描述.Im Rahmen der Akademisierung des Hebammenberufes bleibt die Wahrnehmung der Vertiefung und Erweiterung von Hebammenkompetenzen innerhalb der Berufsgruppe ungekl?rt. Diese unterteilt sich in akademische und nicht akademische Hebammen. Das Ziel der prospektiven Querschnittstudie besteht in der Untersuchung der Sichtweisen dieser beiden Gruppen in Bezug auf die Einsch?tzung der Relevanz von akademischen Hebammenkompetenzen. Darüber hinaus wird das Erhebungsinstrument hinsichtlich der Fragebogenstruktur und der reliablen Erfassung der Kompetenzfacetten einer Hebamme geprüft. Die Ergebnisse zeigen Konsens hinsichtlich der Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen. Die Studienergebnisse k?nnen als Grundlage für weitere Hebammenkompetenzforschung dienen..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Hebammenkompetenz; Kompetenzforschung; Akademisierung; Psychometrische Prüfung; Hebamme; Mittelwertsunter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44873-8
isbn_softcover978-3-658-44872-1
isbn_ebook978-3-658-44873-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen影響因子(影響力)




書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen被引頻次




書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen年度引用




書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen讀者反饋




書目名稱Einsch?tzung der Relevanz akademischer Hebammenkompetenzen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:33:52 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:45:51 | 只看該作者
Ergebnisse,In diesem Kapitel werden die Ergebnisse der durchgeführten Analysen aufgezeigt. Zun?chst wird die deskriptive Statistik dargestellt, w?hrend die Testanalyse folgt. Im Anschluss daran werden die Ergebnisse der Signifikanzberechnungen aufgezeigt, um schlie?lich ein Add-on darzulegen, welches die praktische Relevanz der Ergebnisse sichert.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:57:24 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:18 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:54:02 | 只看該作者
Stefan Berbner,Friedrich L?ffleren zun?chst dargelegt, welche aktuellen Forschungsst?nde sich in Bezug auf die Hebammenkompetenzforschung international und national abzeichnen. Im Anschluss daran wird der aktuelle Forschungsstand der unterschiedlichen Sichtweisen von akademisierten und nicht akademisierten Hebammen in Bezug auf ei
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:33 | 只看該作者
Gas Cleaning in Demanding Applicationsazu, dass sich zwei unterschiedliche Gruppen der Hebammen herauskristallisieren: Die akademisierten und die nicht akademisierten Hebammen. Diese unterscheiden sich in ihrer Ausbildung und auch in weiteren Aspekten fundamental.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:46 | 只看該作者
Alex C. Hoffmann,Louis E. SteinErl?uterung der Klassischen Testtheorie (KTT) sowie die Anforderungen an empirische Messverfahren, um schlie?lich die Erhebungsmethode und dessen (Weiter-)Entwicklung aufzuzeigen. Daraufhin erfolgen die Erl?uterung und Darstellung der Testanalyse sowie der Signifikanztestungen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建平县| 平定县| 福鼎市| 灯塔市| 宜阳县| 宜春市| 永登县| 博乐市| 乐东| 呈贡县| 房山区| 北川| 重庆市| 贵阳市| 安陆市| 汕头市| 山东省| 三门县| 乌兰县| 德保县| 宜春市| 玛沁县| 汤阴县| 安多县| 扬中市| 凤庆县| 北宁市| 湘阴县| 安吉县| 东兰县| 平塘县| 博爱县| 长泰县| 岚皋县| 涟水县| 龙江县| 卓资县| 全南县| 靖安县| 霍林郭勒市| 偏关县|