找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen; Bestimmungsgr??en, A Heiko D. Müller Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fac

[復(fù)制鏈接]
樓主: hedonist
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:45:30 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:22:58 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:31:52 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:12:50 | 只看該作者
Book 2004 in zahlreichen Branchen ein systematisches, ?konomisch orientiertes Kundenmanagement als Mittel zur Differenzierung in den Vordergrund gerückt. Unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) wurden in zahlreichen Unternehmen Softwaresysteme installiert, Reorganisationen durchgeführt un
25#
發(fā)表于 2025-3-26 00:01:28 | 只看該作者
Book 2004hen ist, und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander:.." in der Praxis vorherrschende Gestaltungsformen von CRM-Aktivit?ten, ." Auswirkungen von Umweltvariablen, Unternehmensressourcen und Kundenstrukturen auf die Gestaltung von CRM-Prozessen,." Einfluss des Ausma?es dieser CRM-Aktivit?ten auf den Markt- und Unternehmenserfolg. .
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:54:42 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:01:49 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:03:57 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:14:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94485-6bewerbsstrategien als Preisführer, Qualit?tsführer oder Nischenführer zu positionieren.. Zur Durchsetzung der jeweiligen Strategie wurde eine st?ndige Verbesserung der klassischen Marketing-Mix-Instrumente anvisiert.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:17:06 | 只看該作者
Einleitung,l?nder haben, beginnend mit dem Wirtschaftsboom der 50er Jahre bis zum Beginn des letzten Jahrzehnts, versucht, sich entsprechend der generischen Wettbewerbsstrategien als Preisführer, Qualit?tsführer oder Nischenführer zu positionieren.. Zur Durchsetzung der jeweiligen Strategie wurde eine st?ndige
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳江市| 玉山县| 招远市| 四平市| 曲松县| 巍山| 格尔木市| 绥中县| 九龙县| 南涧| 日土县| 罗城| 崇礼县| 巨野县| 普宁市| 水富县| 遵义市| 天柱县| 赫章县| 崇义县| 咸宁市| 乌兰县| 普兰县| 漳平市| 图们市| 吉首市| 长乐市| 平乐县| 德兴市| 达拉特旗| 曲松县| 石柱| 余姚市| 元朗区| 嘉定区| 屏山县| 孝义市| 水城县| 商洛市| 桦川县| 林口县|