找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen; Bestimmungsgr??en, A Heiko D. Müller Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fac

[復(fù)制鏈接]
查看: 39910|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:53:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen
副標(biāo)題Bestimmungsgr??en, A
編輯Heiko D. Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305307/305307.mp4
叢書名稱Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書封面Titlebook: Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen; Bestimmungsgr??en, A Heiko D. Müller Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fac
描述Unternehmen k?nnen sich schwer imitierbare Wettbewerbsvorteile kaum noch mit Hilfe klassischer Instrumente und Strategien auf Dauer sichern. Daher ist in zahlreichen Branchen ein systematisches, ?konomisch orientiertes Kundenmanagement als Mittel zur Differenzierung in den Vordergrund gerückt. Unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) wurden in zahlreichen Unternehmen Softwaresysteme installiert, Reorganisationen durchgeführt und kundenzentrierte Umgestaltungen vorgenommen. ..Heiko D. Müller untersucht, ob die Intensit?t von CRM als wichtige Erfolgsgr??e im Unternehmen anzusehen ist, und setzt sich mit folgenden zentralen Themen auseinander:.." in der Praxis vorherrschende Gestaltungsformen von CRM-Aktivit?ten, ." Auswirkungen von Umweltvariablen, Unternehmensressourcen und Kundenstrukturen auf die Gestaltung von CRM-Prozessen,." Einfluss des Ausma?es dieser CRM-Aktivit?ten auf den Markt- und Unternehmenserfolg. .
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management (CRM); Erfolgsfaktor; Kundenbeziehun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81839-3
isbn_softcover978-3-8244-8202-3
isbn_ebook978-3-322-81839-3Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen影響因子(影響力)




書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen被引頻次




書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen年度引用




書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen讀者反饋




書目名稱Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:44 | 只看該作者
2627-3233 " Auswirkungen von Umweltvariablen, Unternehmensressourcen und Kundenstrukturen auf die Gestaltung von CRM-Prozessen,." Einfluss des Ausma?es dieser CRM-Aktivit?ten auf den Markt- und Unternehmenserfolg. .978-3-8244-8202-3978-3-322-81839-3Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:43:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:56 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:05:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:22:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:26 | 只看該作者
Gabler Lexikon Medien Wirtschaft aus den konzeptionellen und empirischen Ergebnissen für die Praxis ergeben (7.2). Beschr?nkungen der Arbeit und Ansatzpunkte für zukünftige Forschungsarbeiten werden im letzten Teil des Kapitels diskutiert (7.3).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:53:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:54:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
且末县| 韶山市| 嘉祥县| 广丰县| 兖州市| 安溪县| 乡城县| 资源县| 吉隆县| 敦煌市| 普洱| 安国市| 方正县| 兴国县| 松江区| 南平市| 尉氏县| 江阴市| 哈尔滨市| 化德县| 乌拉特后旗| 静安区| 长治县| 页游| 金溪县| 六安市| 镇宁| 洛南县| 濮阳市| 邮箱| 马关县| 洪江市| 马边| 开鲁县| 凌云县| 铜梁县| 塔城市| 兴隆县| 湖口县| 从化市| 雅江县|