找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke; Oliver Errichiello Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na

[復(fù)制鏈接]
查看: 8953|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke
編輯Oliver Errichiello
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305283/305283.mp4
概述Spannende Entdeckungsreise zu psychologischen Kr?ften hinter dem ?Kultursystem Marke“.Eing?ngig, pr?gnant und humorvoll - mit deutlichem Zusammenhang zum Thema Einsamkeit.Breite Erkenntnisbasis: von S
圖書封面Titlebook: Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke;  Oliver Errichiello Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Na
描述.In eing?ngiger, pr?gnanter und oftmals humorvoller Weise beleuchtet dieses Buch die übergreifenden psychologischen Kr?fte des ?Kultursystems Marke“. Es l?sst von Sigmund Freud über Erich Fromm bis hin zu Dagobert Duck klassische sozialpsychologische Denker, Wissenschaftler und Alltags-Philosophen zu Wort kommen.?..Die Marke taucht in allen Kulturen, Wirtschaftssystemen und über alle Zeitalter hinweg auf – sie ist der Dinosaurier der ?konomie. Alles nur Manipulation??.Die Lebenswirklichkeit beweist: Die Vorstellung eines rationalen ?Verbrauchers“ ist falsch. Vielmehr w?hlen wir lustvoll aus den M?glichkeiten aus, die die Warenwelt uns bietet – egal ob Luxuslimousine oder Bio-Supermarkt. Die Entscheidung für eine Marke ist auch immer eine Aussage wie wir selbst gesehen werden wollen und vor allem welcher Gemeinschaft wir angeh?ren: Lidl oder ALDI, BMW oder VW, Domestos oder Frosch. Indem wir uns für-oder-gegen bestimmte Waren und Dienstleistungen entscheiden, vergr??ern wir unsere eigenen M?glichkeiten und sch?rfen unser Ich gegenüber der Au?enwelt: Wir werden als Individuen erkennbar. Damit lindert die Marke eine fundamentale Angst des Menschen: Die Einsamkeit. Als Gefühl gefürchte
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Marke; Brand, Branding; Einsamkeit; Werbepsychologie; Markenbewusstsein; Gefühl der Einsamkeit; Brandmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57830-8
isbn_softcover978-3-662-57829-2
isbn_ebook978-3-662-57830-8
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke影響因子(影響力)




書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke被引頻次




書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke年度引用




書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke讀者反饋




書目名稱Einsamkeit und die psychologische Kraft der Marke讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:23:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:56:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:50 | 只看該作者
,Individualit?t als sch?pferische Kraft,n Szene. Von der herausragenden Namenswahl für das Kind, dem pers?nlich abgestimmten Allergikeressen, dem Baum mit der alten Apfelsorte im Garten über den Siegeszug des Buffets, das individualisierte Rührei mit Schinken oder Pilzen oder Schnittlauch, die selbst zu gestaltenden Sneakers bis hin zur ?
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:08 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:12:47 | 只看該作者
Fazit: Massenhaft einmalig,Bedürfnisse machen es schwer, zu glauben, dass eine ?rationale“ Wirtschaft und damit ein allein ?logischer“, d.?h. zweckorientierter Verbrauch m?glich ist. Denn als zu Emotionen f?higes Wesen bilden die Objekte der ?konomie, also die Waren als Ergebnisse eines gemeinsamen Wollens, das Material für d
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:06:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:43:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57830-8Marke; Brand, Branding; Einsamkeit; Werbepsychologie; Markenbewusstsein; Gefühl der Einsamkeit; Brandmanag
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:02 | 只看該作者
978-3-662-57829-2Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:02 | 只看該作者
Oliver ErrichielloSpannende Entdeckungsreise zu psychologischen Kr?ften hinter dem ?Kultursystem Marke“.Eing?ngig, pr?gnant und humorvoll - mit deutlichem Zusammenhang zum Thema Einsamkeit.Breite Erkenntnisbasis: von S
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 13:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
灵武市| 青州市| 冕宁县| 彝良县| 庆元县| 鹤壁市| 阜平县| 阿拉善左旗| 仙游县| 伊川县| 齐河县| 四川省| 满洲里市| 泰宁县| 信丰县| 都昌县| 若尔盖县| 阳西县| 塔河县| 右玉县| 天祝| 琼海市| 尚志市| 嘉定区| 西盟| 台江县| 定陶县| 沧州市| 孙吴县| 临潭县| 遵义市| 息烽县| 凉山| 吉安县| 西昌市| 永济市| 阜南县| 壤塘县| 崇文区| 德安县| 武义县|