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Titlebook: Einkaufsst?tten-Positionierung; Grundlage der strate Hans-Joachim Theis Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bewertung.Datenanalyse

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:51:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Einkaufsst?tten-Positionierung
副標(biāo)題Grundlage der strate
編輯Hans-Joachim Theis
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305213/305213.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Einkaufsst?tten-Positionierung; Grundlage der strate Hans-Joachim Theis Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bewertung.Datenanalyse
出版日期Book 1992
關(guān)鍵詞Bewertung; Datenanalyse; Einkauf; Einzelhandel; Handel; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Managem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96170-9
isbn_softcover978-3-8244-0103-1
isbn_ebook978-3-322-96170-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1992
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書(shū)目名稱(chēng)Einkaufsst?tten-Positionierung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Einkaufsst?tten-Positionierung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einkaufsst?tten-Positionierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Einkaufsst?tten-Positionierung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einkaufsst?tten-Positionierung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Einkaufsst?tten-Positionierung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einkaufsst?tten-Positionierung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Einkaufsst?tten-Positionierung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einkaufsst?tten-Positionierung讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:19 | 只看該作者
,Beitrag der Einkaufsst?tten-Positionierung zur Entwicklung und Realisierung strategischer Konzepte,., mehrdimensionalen Einstellungsmodellen der marketingorientierten Einstellungsforschung . und der Mehrdimensionalen Skalierung fand. Mit “Modell” bezeichnet man üblicherweise die von den Prinzipien der Homomorphie und der ?konomie geleitete Abbildung eines Ausschnitts aus der Realit?t, die alle im
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:44:15 | 只看該作者
,Das Imagekonzept im Einzelhandel als Grundlage der Einkaufsst?tten-Positionierung,tellungen gegenüber konkurrierenden Einkaufsst?tten in einem psychologischen Beurteilungsraum. Demzufolge avanciert das Image- bzw. Einstellungskonstrukt zu einem ma?geblichen Untersuchungsgegenstand. Eine intensive Auseinandersetzung mit dem Einkaufsst?ttenimage begründet sich darüber hinaus in der
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:33:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:07:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:33 | 只看該作者
Protein- und Nukleotidstoffwechsel, nur unzureichenden wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dieser Thematik: Die bisherigen Forschungsbemühungen konzentrieren sich vornehmlich auf die Bedeutung des Image in Zusammenhang mit dem Markenwahlverhalten, w?hrend die Tragweite des Imagekonzeptes im Einzelhandel nur stiefmütterlich behandelt wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:45:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:20:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:52 | 只看該作者
,Methodische Ans?tze der Einkaufsst?tten-Positionierung für den Einzelhandel,ert, der über die Vorziehungswürdigkeit (Pr?ferenz) einzelner Gesch?fte Auskunft gibt. Mit Hilfe entsprechender Verfahren (Paarvergleich, Rangreihenverfahren, Ratingskala) kann daher nur eine globale Imagemessung bzw. Erfassung eines theoretisch genau spezifizierten Imagemerkmals durchgeführt werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:02:52 | 只看該作者
,Das Imagekonzept im Einzelhandel als Grundlage der Einkaufsst?tten-Positionierung, nur unzureichenden wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dieser Thematik: Die bisherigen Forschungsbemühungen konzentrieren sich vornehmlich auf die Bedeutung des Image in Zusammenhang mit dem Markenwahlverhalten, w?hrend die Tragweite des Imagekonzeptes im Einzelhandel nur stiefmütterlich behandelt wird.
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