找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einkauf 4.0; Digitale Transformat Florian C. Kleemann,Andreas H. Glas Book 20171st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
查看: 26802|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:07:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0
副標(biāo)題Digitale Transformat
編輯Florian C. Kleemann,Andreas H. Glas
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305198/305198.mp4
概述Erstmaliger, kompakter und strukturierter überblick über den Einkauf 4.0.Praxisorientierte Darstellung mit fundiertem Reifegradmodell.Hochaktuelle Forschungserkenntnisse mit empirischer Verankerung.In
叢書(shū)名稱(chēng)essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Einkauf 4.0; Digitale Transformat Florian C. Kleemann,Andreas H. Glas Book 20171st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述.Angesichts neuer Technologien einer ?Industrie 4.0“ zeigen die Autoren, dass die genauen Auswirkungen der ?digitalen“ Revolution“ auf den Einkauf noch kaum abzusehen sind. Es wird klar, dass für die Bew?ltigung dieser Aufgabe traditionelle Arbeitsmittel und herk?mmliche L?sungen nicht mehr ausreichen. In diesem .essential. wird daher die digitale Transformation der Beschaffung strukturiert beschrieben und in Implementierungsszenarien überführt. Zudem bieten die Autoren Führungskr?ften im Einkauf einen Ansatz zur Formulierung und Implementierung einer Digitalisierungsstrategie (?Roadmap Einkauf 4.0“) anhand eines Reifegradmodells..
出版日期Book 20171st edition
關(guān)鍵詞Beschaffung 4; 0; Procurement 4; 0; Industrie 4; 0; Digitale Transformation; Digitale Revolution
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17229-9
isbn_ebook978-3-658-17229-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Einkauf 4.0讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:10 | 只看該作者
Book 20171st editionen. In diesem .essential. wird daher die digitale Transformation der Beschaffung strukturiert beschrieben und in Implementierungsszenarien überführt. Zudem bieten die Autoren Führungskr?ften im Einkauf einen Ansatz zur Formulierung und Implementierung einer Digitalisierungsstrategie (?Roadmap Einkauf 4.0“) anhand eines Reifegradmodells..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:52:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:45:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:14:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:42:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:34:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:55:21 | 只看該作者
,Einkauf 4.0 – die Herausforderung des Wertsch?pfungsmanagements im digitalen Zeitalter,e Herleitung des Begriffs nicht nur aufgrund digitaler Neuerungen entstanden. Vielmehr bezieht sich die Versionsbezeichnung auf die Geschichte industrieller Produktion in den vergangenen gut 250?Jahren und den dort beobachteten drei ?revolution?ren“ technologischen Entwicklungsphasen (Bauernhansl 20
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:48 | 只看該作者
Elemente des Einkaufs 4.0,nfluss eingeordnet. Gleichwohl sollte Einkauf 4.0 nicht nur unter dem technischen Aspekt der IT-Nutzung gesehen werden. Vielmehr stellt der Einkauf von jeher die Schnittstelle eines Unternehmens zu vorgelagerten Beschaffungsm?rkten mit ihren Lieferanten dar. In einer digital vernetzten Industrie wir
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 09:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿坝县| 印江| 随州市| 锡林郭勒盟| 南乐县| 延安市| 卫辉市| 武陟县| 铁岭县| 福建省| 剑川县| 广汉市| 南充市| 通山县| 大庆市| 孟村| 青海省| 嵊州市| 林甸县| 刚察县| 潜江市| 万荣县| 安塞县| 建湖县| 吉木乃县| 永寿县| 石台县| 安龙县| 浙江省| 苍溪县| 塔河县| 会同县| 岫岩| 清丰县| 鹤山市| 天柱县| 三穗县| 南宁市| 弥渡县| 潼关县| 会理县|