找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einkauf 4.0; Digitale Transformat Florian C. Kleemann,Andreas H. Glas Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復制鏈接]
樓主: 法官所用
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:48:15 | 只看該作者
Zukunftsbilder zum Einkauf 4.0,werden kann, was auch immer mit einer zeitlich-inhaltlichen Priorisierung von Investitionsmitteln einhergeht, macht es Sinn, sich über die Zukunft des Einkaufs klar(er) zu werden. Vergleichbar mit jüngster Forschung in diesem Bereich (Legenvre et al. 2020) werden drei Zukunftsbilder mithilfe der Sze
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:13:51 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:39:00 | 只看該作者
Schlussbetrachtung Einkauf 4.0, Einkauf 4.0 in Abgrenzung zu den ma?geblichen vorhergehenden technologischen Entwicklungsstufen. Es zeigt sich, dass die Kernmerkmale der Digitalisierung (Kommunikation in Echtzeit, mehrstufige Vernetzung, intelligente Systeme) tiefgehende Auswirkungen auf s?mtliche Kernaufgaben des Einkaufs haben
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:52:56 | 只看該作者
2197-6708 Handlungsempfehlungen für den Einkauf 4.0" – ?absolut lesenswert und praxisnah"..Ralf Gerlach, GVP Purchasing & Christoph Maier, Digital Procurement Manager, Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH.978-3-658-30789-9978-3-658-30790-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:20:23 | 只看該作者
Book 2020Latest edition 2. Auflage - die ?digitale Transformation“ des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsm?glichkeiten hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie (?Roadmap Einkauf 4.0“) anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt...Stimmen zur 1. Auflage:..?E
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:42:31 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:06:01 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:49:38 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:27:56 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:57:07 | 只看該作者
,Roadmap für den Einkauf 4.0,tik der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft 2018, S.?115). Es fehlt vor allem ein Umsetzungsfahrplan (Bienhaus und Haddud 2018, S.?976). Im folgenden Kapitel wird hierfür ein m?glicher Weg aufgezeigt – von der Positionsbestimmung mittels Reifegradmodell über eine strategische Planung bis hin zur eigentlichen Implementierung.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 09:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
洱源县| 镇赉县| 太康县| 桐柏县| 永嘉县| 科技| 汽车| 沁源县| 尚志市| 海安县| 南溪县| 广汉市| 松潘县| 宁津县| 松阳县| 政和县| 大城县| 泰兴市| 拜泉县| 霸州市| 梓潼县| 邢台市| 中方县| 本溪市| 鄄城县| 南华县| 太谷县| 河南省| 宣恩县| 屏山县| 丁青县| 博野县| 桦南县| 邵阳县| 富平县| 宁强县| 万盛区| 凌云县| 四川省| 周口市| 忻州市|