找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einigkeitsdiskurse; Zur Inszenierung von Stephan Habscheid,Clemens Knobloch Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 51503|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:56:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einigkeitsdiskurse
副標(biāo)題Zur Inszenierung von
編輯Stephan Habscheid,Clemens Knobloch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/306/305193/305193.mp4
概述Inszenierter Konsens in organisationaler und ?ffentlicher Kommunikation
叢書名稱Kommunikation in Organisationen
圖書封面Titlebook: Einigkeitsdiskurse; Zur Inszenierung von Stephan Habscheid,Clemens Knobloch Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed
描述Streit, Konkurrenz und Disharmonie sind für jedes soziale Gebilde ebenso kennzeichnend wie Konsens, Kooperation und Einigkeit. Immer wieder manifestieren, erneuern oder ver?ndern sich in der Kommunikation vielf?ltige Gegnerschaften zwischen Einzelnen oder Gruppen. W?hrend ein ?echter“ Konsens – im Sinne einer nachhaltigen Einigung über Interessen und Ansichten – nicht m?glich und auch nicht wünschenswert ist, wird in der Kommunikation ?Einigkeit“ dargestellt und beschworen: unter anderem dann, wenn Schw?chere sich miteinander verbünden, um gemeinsam St?rke zu demonstrieren, aber auch umgekehrt als Aufforderung an die Beherrschten, sich der Auffassung von Autorit?ten anzuschlie?en. Die AutorInnen zeigen, wie derartige rhetorische Verfahren in Medientexten und Alltagsgespr?chen funktionieren, wozu sie dienen und welche Chancen und Risiken in der Praxis mit ihnen verbunden sind.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Einigkeit; Einzelne; Gruppe; Kommunikation; Mediation; Zusammenarbeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91425-1
isbn_softcover978-3-531-16409-0
isbn_ebook978-3-531-91425-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Einigkeitsdiskurse影響因子(影響力)




書目名稱Einigkeitsdiskurse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einigkeitsdiskurse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einigkeitsdiskurse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einigkeitsdiskurse被引頻次




書目名稱Einigkeitsdiskurse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einigkeitsdiskurse年度引用




書目名稱Einigkeitsdiskurse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einigkeitsdiskurse讀者反饋




書目名稱Einigkeitsdiskurse讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:38 | 只看該作者
Zum Anteil des flexiblen Normalismus an der medialen Konsensproduktionrung“ bezeichnet. Ein Beispiel dafür lieferte wie üblich der . in seinem Schwerpunkt vom 20.11.2006: . . . Darin hei?t es: ?Jahrzehntelang akzeptierten die Verbündeten, dass die Deutschen Zeit brauchten, um in der Normalit?t anzukommen. Schlie?lich hatten sie selbst Sorge vor einem Wiederkehr des de
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:18 | 只看該作者
Die Ordnung des Wettbewerbs: Zum interaktionalen Vollzug von Handel auf Kunst- und Antiquit?tenauktiote der verschiedenen Teilnehmer zu ermitteln, um sie zum Bieten zu animieren und um die abgegebenen Gebote zu koordinieren. Das Ziel ist es hierbei, den Preis der angebotenen Ware auf eine transparente Art und Weise zu maxi-mieren und die Ware an den Meistbietenden zu verkaufen. Der Erfolg der Aukt
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:06:39 | 只看該作者
t?ten anzuschlie?en. Die AutorInnen zeigen, wie derartige rhetorische Verfahren in Medientexten und Alltagsgespr?chen funktionieren, wozu sie dienen und welche Chancen und Risiken in der Praxis mit ihnen verbunden sind.978-3-531-16409-0978-3-531-91425-1
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:17:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-3151-0rukt rhetorisch genutzt: zur Stabilisierung gesellschaftlicher Machtverh?ltnisse, zur Legitimation und Durchsetzung politischer Entscheidungen, zur Einschw?rung auf Einigkeit und identit?tspolitische ?Programme“ (im Sinne normativer Festlegungen darüber, was im Blick auf die Wir-Gruppe bzw. andere g
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:53:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:33:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:17 | 只看該作者
Staging Politics in Television: Fiction and/or Reality?iticians (e.g. Corner/Pels 2003; Fairclough 2001; Weiss 2003; Wodak 2006a, 2008a; Holly 2008). Dick Pels has succinctly summarised this change in performance, style and perception while emphasising the inherent contradictions in the new roles of politicians, mostly due to the necessity of becoming m
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麟游县| 灌阳县| 胶州市| 本溪| 囊谦县| 额济纳旗| 鄂伦春自治旗| 红原县| 永嘉县| 厦门市| 墨玉县| 林州市| 拉孜县| 安平县| 桐城市| 来安县| 云梦县| 特克斯县| 襄汾县| 奉新县| 汾西县| 阿图什市| 北海市| 河津市| 临城县| 南川市| 柯坪县| 丰都县| 钦州市| 武城县| 开原市| 民权县| 灵台县| 屏东市| 宁海县| 黎平县| 离岛区| 闸北区| 淮阳县| 西贡区| 镇巴县|