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Titlebook: Einführung in die physikalischen Grundlagen der Rundfunktechnik; Otto Franke Book 1937 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1937 Funktechnik.

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樓主: 嚴厲
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發(fā)表于 2025-3-25 04:55:27 | 只看該作者
Elektrische Schwingungen,d ., die in Reihe geschaltet sind (Abb. 12). Der Kondensator sei durch eine ?u?ere Klemmenspannung mit der Ladung . aufgeladen worden. Nach dem Schlie?en des Schalters . wird sich der Kondensator über . und . entladen, denn seine beiden Belegungen haben ja verschiedenes Potential. Der Kondensator wi
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發(fā)表于 2025-3-25 09:11:18 | 只看該作者
,Elektronenr?hren,rechend haben wir uns im vorhergehenden Kapitel mit diesen elektrischen Schwingungen besch?ftigt und ihre Eigenschaften untersucht. In dem laufenden Kapitel werden wir uns mit. jenen physikalischen Gesetzen zu befassen haben, deren Anwendung der Erzeugung und Verst?rkung dieser Schwingungen zugrunde
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發(fā)表于 2025-3-25 11:45:26 | 只看該作者
Elektrische Wellen,ir wieder zu dem Ausgangspunkt unserer Betrachtungen, dem Thomsonschen Schwingungskreis zurück. Wir haben diesen Betrachtungen stillschweigend Voraussetzungen zugrunde gelegt, deren Berechtigung nun n?her untersucht werden mu?. Wir haben n?mlich die für Gleichstrom — . Strom — geltenden Grundgesetze
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發(fā)表于 2025-3-25 16:33:14 | 只看該作者
Einführung in die physikalischen Grundlagen der Rundfunktechnik
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發(fā)表于 2025-3-25 21:15:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:47:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:14:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 09:37:34 | 只看該作者
Book 2001 structures. This book consists of a set of self-contained lectures and includes additional contributions where some of the latest developments -- ranging from astro- to biophysics -- are covered. Addressing primarily graduate students and lecturers, this book will also be a useful reference for all researchers working in the field.
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發(fā)表于 2025-3-26 16:18:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 18:55:20 | 只看該作者
Theory for Teaching and Teaching for Theory: Artifacts as Tangible Entities for Storing and Improving Professional Knowledge for Teaching,sive) theory of teaching? To answer these questions, we draw on the lens of Confucian learning as well as examples from Chinese and U.S. mathematics education to elaborate on understanding, assessing, and accumulating professional knowledge for teaching.
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