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Titlebook: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien; Basics für die Unter Christian Friege,Carsten Herbes Book 2016 Springer Fachmedien Wie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:15:24 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
副標題Basics für die Unter
編輯Christian Friege,Carsten Herbes
視頻videohttp://file.papertrans.cn/305/304830/304830.mp4
概述Systematische Herleitung und praxisrelevante Anregungen zum Thema.Umfassendes Bild von Herausforderungen und L?sungsans?tzen für die Vermarktung Erneuerbarer Energien.Ein ver?ndertes Marketing-Verst?n
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien; Basics für die Unter Christian Friege,Carsten Herbes Book 2016 Springer Fachmedien Wie
描述.In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielf?ltige Ans?tze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und L?sungsans?tzen entstehen lassen..
出版日期Book 2016
關鍵詞Commodity; Low-Involvement-Güter; Vertrauensgüter; Marketing-Mix; Grünstrom; Biomethan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11831-0
isbn_softcover978-3-658-11830-3
isbn_ebook978-3-658-11831-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

書目名稱Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien年度引用




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:22:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:46 | 只看該作者
Costs Associated with Febrile Neutropenia,Die Eigenschaften von Erneuerbare-Energie-Produkten haben grundlegende Auswirkungen auf die vier P: Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:47:53 | 只看該作者
D. Pierard,A. De Meyer,S. LauwersMittlerweile haben die Anforderungen der Kunden auch Unternehmen dazu veranlasst, Produkte unter Verwendung von Erneuerbarer Energie (EE)?herzustellen – und das im Marketing für diese Produkte zu nutzen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:48 | 只看該作者
,Ein ver?ndertes Verst?ndnis von Marketing: ?Marketing 3.0“,Als Marketing 3.0 wird ein innovatives Konzept von Kotler et al. (2010) vorgestellt, das einen bestens geeigneten Rahmen für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energien (EE) bildet.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:44:24 | 只看該作者
Eigenschaften von EE und deren Auswirkungen auf die Vermarktung von EE,Erneuerbare Energien (EE) sind durch eine Reihe von gemeinsamen Eigenschaften charakterisiert: Sie sind 1) Commodities, 2) Low-Involvement-Produkte und gleichzeitig 3) Vertrauensgüter. Sie sind 4) partiell ?ffentliche Güter und dabei 5) in doppelter Hinsicht erkl?rungsbedürftig. Schlie?lich werden sie zunehmend 6) zu Prosumer-Gütern.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:00 | 只看該作者
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