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Titlebook: Einführung in die Programmierung mit LOGO; Lehrbuch für Unterri Juraj Hromkovic Textbook 20122nd edition Vieweg+Teubner Verlag | Springer F

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樓主: morphology
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:01:55 | 只看該作者
Rekursion,rt, dann darf man sich stolz Frau Programmiererin oder Herr Programmierer nennen. Um dies zu erreichen, folgen wir weiter unserem roten Pfad mit dem Ziel, wenig zu tippen und trotzdem viel zu bewirken. Mit unglaublich kurzen rekursiven Programmen lernst du sehr komplexe Bilder (sogar Fraktale) zu zeichnen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:15:46 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:03:56 | 只看該作者
Integrierter LOGO- und Mathematikunterricht: Vektorgeometrie,n und die Konstruktionen mit Hilfe der Schildkr?te zu zeichnen. Wenn wir es schaffen, Aufgabenstellungen auf diese Art und Weise zu l?sen, k?nnen wir sicher sein, dass wir die L?sungsmethode gut beherrschen, weil wir sie sogar einer Maschine ohne Intellekt beibringen k?nnen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:46:30 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:58:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 02:05:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:02:02 | 只看該作者
Finance and Ethics in Medieval Europe,Weisst du, wie man Zeichentrickfilme herstellt? Man zeichnet eine lange Folge von Bildern, die sich jeweils nur ein bisschen voneinander unterscheiden. Wenn man sich die Bilder dann schnell hintereinander auf einem Bildschirm anschaut, wirkt es als ob sich die Szene kontinuierlich ?ndert und als ob sich die Figuren bewegen würden.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:27:27 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:42:50 | 只看該作者
Programme benennen und aufrufen,Die Unwilligkeit der Programmierer, langweilige und monotone T?tigkeiten wie zum Beispiel Tippen auszuführen, kennt keine Grenzen. Deswegen brachten sie au?er dem Befehl repeat noch weitere Ideen und Konzepte hervor. Das Konzept der Benennung von Programmen hat aber auch eine andere Wurzel als diese gesunde ?Faulheit“.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:02:55 | 只看該作者
,Zeichnen von Kreisen und regelm??igen Vielecken,Im Unterschied zur vorherigen Lektion geht es in dieser Lektion nicht darum, neue Programmierkonzepte und Rechnerbefehle zu lernen. Hier wollen wir etwas mehr über die Vielecke als geometrische Bilder erfahren und dadurch entdecken, wie wir sie mit Hilfe der Schildkr?te zeichnen k?nnen.
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