找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Organisation; Modelle - Verfahren G?tz Schmidt Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Aufbauorganisatio

[復(fù)制鏈接]
樓主: digestive-tract
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:40:49 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:38:54 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:14:44 | 只看該作者
,Mitarbeiter sind Resonanzk?rper, abgeleitete — Aufgaben zu erledigen wie z.B. Personal einstellen und verwalten, Rechnung legen usw. Organisatorische Regelungen sollen dazu beitragen, dass die prim?ren wie die abgeleiteten Aufgaben m?glichst wirkungsvoll und m?glichst kostengünstig erledigt werden k?nnen.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:53:59 | 只看該作者
Erfolg als theoriegeleitete Kategorie, müssen so gestaltet werden, dass die Menschen aus der Arbeit heraus motiviert werden, dass die Motivation von innen heraus kommt und nicht durch Anweisungen, Kontrollen oder finanzielle Anreize gesteuert werden muss.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:09:34 | 只看該作者
Global Production, Consumerism, Supply Chain, and Rural Economy in Africantly high poverty levels and other downturns predominating the rural economies? This paper seeks to answer the above questions. It also examines the impact of multinational corporations’ activities on Africa‘s rural economy (Using Nigeria as a case study).
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:37:48 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:30:18 | 只看該作者
Yaoqi Zhanghre 1995 nicht nur ihr zehnj?hriges Bestehen feiert, sondern auch noch mit der Ausstrahlung der 500. Folge ein im deutschen Fernsehen bisher einzigartiges Jubil?um für eine w?chentlich ausgestrahlte Serie begehen kann. M?glich wurde dies unter anderem deshalb, weil sie 1985 mit einer Novit?t im Fern
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:54:24 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:22:12 | 只看該作者
Exploring the Affordances of SimReal for Learning Mathematics in Teacher Education: A Socio-Cultura by means of dynamic and interactive visualizations of mathematical concepts. This paper uses SimReal in the context of teacher education to explore the affordances and constraints of the tool for the learning of mathematics. It presents a framework that combines Vygotsky’s socio-cultural theory, th
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:59:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 06:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金秀| 鹤壁市| 新平| 长岛县| 大石桥市| 柘城县| 凯里市| 息烽县| 肥东县| 舞钢市| 宁陵县| 上高县| 南皮县| 炎陵县| 奉贤区| 天柱县| 徐闻县| 平南县| 宜都市| 安庆市| 河间市| 武清区| 遂昌县| 黄龙县| 长沙市| 临夏县| 永城市| 巴塘县| 武宁县| 丁青县| 日照市| 互助| 武冈市| 临潭县| 和硕县| 林甸县| 宜都市| 衡阳县| 措美县| 壤塘县| 开远市|