找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre; Christoph Zydorek Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[復(fù)制鏈接]
查看: 23815|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:17:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre
編輯Christoph Zydorek
視頻videohttp://file.papertrans.cn/305/304418/304418.mp4
概述Einführender überblick über die zentralen medien?konomischen Themen.wichtige Grundbegriffe aus ?konomie und Kommunikationswissenschaft.3. Auflage mit aktuellen Fakten und anschaulichen Beispielen aus
圖書(shū)封面Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre;  Christoph Zydorek Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述.Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs. Welche medien?konomischen Anknüpfungspunkte haben speziell Studierende als Abnehmer und künftige Produzenten von Medien(inhalten)? Diese Einstiegsfrage verdeutlicht auf einfache Weise die Sinnhaftigkeit einer systematischen Durchdringung des Themas Medien?konomie auf dem Niveau einer Einführung für das Grundstudium in Medienstudieng?ngen. Das Lehrbuch führt die wichtigsten Begriffe ein: Medientr?ger, Content, Wertsch?pfung, Güter, Bedürfnisbefriedigung mit Medien, Medien als Wirtschafts- und Kulturgüter. Christoph Zydorek stellt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienm?rkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 3. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und insbesondere im Hinblick auf digitale und soziale Medien aktualisiert.?.
出版日期Textbook 2023Latest edition
關(guān)鍵詞Medien; Preispolitik; Werbung; Wertsch?pfung; Windowing
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40089-7
isbn_softcover978-3-658-40088-0
isbn_ebook978-3-658-40089-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Medienwirtschaftslehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:26:12 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/304418.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:29:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:48:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:05 | 只看該作者
flage mit aktuellen Fakten und anschaulichen Beispielen aus .Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs. Welche medien?konomischen Anknüpfungspunkte haben speziell Studierende als Abnehme
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:05:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:26 | 只看該作者
,Einführung: Wozu braucht man die Lehre von der Medienwirtschaft und dem Medienmanagement?,
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:31:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 04:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
正定县| 青田县| 定安县| 佛教| 佛坪县| 沅陵县| 顺平县| 吴忠市| 五河县| 湖州市| 沈丘县| 通榆县| 新安县| 嘉峪关市| 玉屏| 新竹县| 石泉县| 益阳市| 象州县| 望城县| 辽宁省| 凌源市| 五家渠市| 新郑市| 育儿| 大方县| 盖州市| 贺州市| 宁城县| 恩施市| 习水县| 灵川县| 离岛区| 海阳市| 东光县| 根河市| 大石桥市| 凤台县| 信宜市| 高阳县| 禹城市|