找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Medienp?dagogik; Aufwachsen im digita Heinz Moser Textbook 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[復(fù)制鏈接]
查看: 43852|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:38:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik
副標(biāo)題Aufwachsen im digita
編輯Heinz Moser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/305/304417/304417.mp4
概述Aufwachsen im digitalen Zeitalter. Kleine Erwachsene sind Digital Natives.Grundlegende und anschauliche Einführung zur allgemeinen Medienp?dagogik.Neustrukturierte und aktualisierte Auflage mit Videos
圖書封面Titlebook: Einführung in die Medienp?dagogik; Aufwachsen im digita Heinz Moser Textbook 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei
描述.Das Aufwachsen in dieser digitalen Gesellschaft wird im Elternhaus, in der Schule und in aller Freizeit nahezu durchg?ngig von Medien mitbestimmt. Das Standardwerk zur Medienp?dagogik führt grundlegend und in der jetzt sechsten Auflage wiederum aktualisiert in die Materie ein. Es beschreibt anschaulich, wie Kinder und Jugendliche in die Mediengesellschaft hineinwachsen und welche Bedeutung Bildung und Schule in der Informationsgesellschaft zukommt. Neu sind Video-Sequenzen, mit denen Heinz Moser anschaulich und sehr klar in jedes der sieben Kapitel einführt..
出版日期Textbook 2019Latest edition
關(guān)鍵詞Fernsehen; Internet; Kommunikation; Medienerziehung; Medienkompetenz; Partizipation; Schule; Sozialisation
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23208-5
isbn_softcover978-3-658-23207-8
isbn_ebook978-3-658-23208-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik被引頻次




書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik年度引用




書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik讀者反饋




書目名稱Einführung in die Medienp?dagogik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:34:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:38:44 | 只看該作者
Gewalt und Risiken der Mediennutzung,Medienverhalten der Jugendlichen, wie es vor allem in Zusammenh?ngen mit Amokl?ufen und der Gewalt in Computerspielen diskutiert wird. Das einleitende Video (Abb.?5.1) geht auf einige Grundbegriffe im Zusammenhang mit der Mediengewalt ein.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:50:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:01:02 | 只看該作者
an anderen Stellen funktioniert es hinter dem Rücken der beteiligten Menschen über automatisiert ablaufende Algorithmen. Einige Grundbegriffe, die für das Verst?ndnis dieses Kapitels wichtig sind, werden im Einleitungsvideo (Abb.?4.1) vorgestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:51 | 只看該作者
Das digitale Interface und seine gesellschaftlichen Auswirkungen, an anderen Stellen funktioniert es hinter dem Rücken der beteiligten Menschen über automatisiert ablaufende Algorithmen. Einige Grundbegriffe, die für das Verst?ndnis dieses Kapitels wichtig sind, werden im Einleitungsvideo (Abb.?4.1) vorgestellt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:50:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1473-2gendlichen. Begrifflich stand dabei der neue Begriff der ?Medienkompetenz“ im Zentrum, der in den Medien eine positive kulturelle Ressource sah, die aus den Lernprozessen Heranwachsender nicht ausgeschlossen werden sollte.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:55:30 | 只看該作者
Medienkompetenz und Medienbildung im digitalen Zeitalter,gendlichen. Begrifflich stand dabei der neue Begriff der ?Medienkompetenz“ im Zentrum, der in den Medien eine positive kulturelle Ressource sah, die aus den Lernprozessen Heranwachsender nicht ausgeschlossen werden sollte.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 22:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
江川县| 巴马| 佛教| 梓潼县| 沁阳市| 民丰县| 东乌珠穆沁旗| 获嘉县| 嘉峪关市| 杭州市| 疏附县| 淅川县| 炎陵县| 益阳市| 陈巴尔虎旗| 安远县| 邵东县| 丹棱县| 简阳市| 上高县| 绍兴市| 腾冲县| 三台县| 顺平县| 新晃| 西华县| 长治县| 津南区| 叙永县| 洞口县| 洛浦县| 静安区| 门源| 龙州县| 达尔| 东台市| 武穴市| 盘锦市| 林州市| 文成县| 万荣县|