找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Medienp?dagogik; Aufwachsen im Medien Heinz Moser Textbook 20105th edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: 遮陽傘
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:30:00 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:45:15 | 只看該作者
Textbook 20105th editiondagogik führt grundlegend und in der jetzt fünften Auflage wiederum aktualisiert in die Materie ein. Es beschreibt anschaulich, wie Kinder und Jugendliche in die Mediengesellschaft hineinwachsen und welche Bedeutung Bildung und Schule in der Informationsgesellschaft zukommt. Neu sind die zahlreichen
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:21:46 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:45:09 | 只看該作者
Die Medien und das Heranwachsen der Kinder,t war. Geht die Wirkungsforschung oft von einem Ansatz aus, welcher die Rezipienten als passive Objekte der Medien betrachtet, so wird vor allem im letzten Teil dargestellt, wie sich Kinder aktiv ?Fernsehf?higkeiten“ aneignen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:24:56 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:32:12 | 只看該作者
,Neue Realit?ten,en beg?nne, gleichsam als eine ?Hyperrealit?t“, um die sich das ?wirkliche“ Leben dreht, und die dem banalen und schalen Leben den Anschein des Au?erordentlichen verleiht – wenn dies auch nur mit dem Gefühl verbunden ist, dabei zu sein. Denn das Fernsehen vermittelt – mehr noch als der Rundfunk – de
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:25:21 | 只看該作者
Aufwachsen in der Erlebnisgesellschaft,schaften des Informationszeitalters nicht an einem Punkt angelangt seien, wo alles beliebig, Geschichte geschichtslos und leer geworden sei. Doch meines Erachtens erleben wir heute kein Ende der Geschichte, sondern h?chstens jenes der universalen Perspektive; an deren Stelle tritt die Perspektive de
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:00:07 | 只看該作者
Die Medien und das Heranwachsen der Kinder,nd damit verbunden der Wandel intergenerationeller Entwicklungsmuster in den Mittelpunkt gestellt. Dabei verlie? der Rahmen der Darstellung indessen bewusst den engen Rahmen der Medien, um den Bezug zu Ph?nomenen wie der Erlebnisgesellschaft oder der Hybridisierung von Identit?ten herzustellen. Im F
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:35:36 | 只看該作者
Die Verarbeitung von Medienerlebnissen, zurück. Denn es geht darum, wie Kinder und Jugendliche mit Medien umgehen, welche Sinnperspektiven und Bedeutungen sie mit Medienereignissen verbinden. Um solche Untersuchungen aber im generellen Bereich der Fernsehnutzung zu kontextualisieren, soll erst einmal ein überblick über jene Sendungen geg
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:19:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 12:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西青区| 自治县| 苗栗县| 杭锦后旗| 潼南县| 湟中县| 平武县| 东丰县| 盐源县| 永吉县| 台州市| 武功县| 景谷| 库伦旗| 松溪县| 柘城县| 天水市| 大宁县| 东光县| 南皮县| 南溪县| 平武县| 南昌市| 阜宁县| 无极县| 峨山| 紫云| 德令哈市| 乡城县| 当阳市| 台州市| 泸水县| 甘孜| 文成县| 南充市| 张家港市| 巩留县| 依安县| 大港区| 大安市| 丰都县|