找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Marketing-Gleichung; Dirk Lippold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Akquis

[復(fù)制鏈接]
查看: 47925|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:49:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung
編輯Dirk Lippold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/305/304361/304361.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Kompaktes Wissen für Wissenschaft und Praxis.Die Basis für eine schlagkr?ftige Marketing-Konzeption
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Einführung in die Marketing-Gleichung;  Dirk Lippold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Akquis
描述.Dirk Lippold erl?utert mit der Marketing-Gleichung die Struktur und den Handlungsrahmen für den Entwurf einer schlagkr?ftigen Marketing-Konzeption. Die Marketing-Gleichung beschreibt im Rahmen der Wertsch?pfungskette des Unternehmens die Aktivit?ten des Aktionsbereichs ?Marketing/Vertrieb“ als Kernprozess mit seinen Aktionsfeldern (Prozessphasen) Segmentierung, Positionierung, Kommunikation, Distribution, Akquisition und Betreuung. Die prozessbezogene Perspektive erg?nzt die instrumentelle Perspektive und damit die statische Sichtweise der Marketinginstrumente..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Akquisition; Aktionsfelder; Distrubution; Kommunikation; Marketing; Marketinginstrumente; Marketingkonzept
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09870-4
isbn_softcover978-3-658-09869-8
isbn_ebook978-3-658-09870-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung被引頻次




書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung年度引用




書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung讀者反饋




書目名稱Einführung in die Marketing-Gleichung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:16:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:57:42 | 只看該作者
2197-6708 rozessbezogene Perspektive erg?nzt die instrumentelle Perspektive und damit die statische Sichtweise der Marketinginstrumente..978-3-658-09869-8978-3-658-09870-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:18:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:21:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:26 | 只看該作者
Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung, sind in der Marketing-Gleichung bereits Ma?nahmen und Vorschl?ge für die konkrete Ausgestaltung der Marketingstrategie enthalten. Die einzelnen Aktionsfelder beinhalten demnach sowohl strategisch-strukturelle als auch taktisch-operative Elemente.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:43:11 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:26:03 | 只看該作者
Einführung in die Marketing-Gleichung978-3-658-09870-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西林县| 临桂县| 鄯善县| 崇文区| 梁河县| 胶州市| 尼玛县| 江都市| 建德市| 铜梁县| 新津县| 博湖县| 河南省| 莒南县| 婺源县| 关岭| 珠海市| 敖汉旗| 门源| 措美县| 饶阳县| 丽江市| 汝阳县| 普定县| 曲沃县| 会东县| 南投县| 肥东县| 应城市| 巴青县| 汉中市| 阿拉善左旗| 阆中市| 澎湖县| 墨江| 白水县| 五莲县| 栾川县| 塔河县| 丰原市| 沈丘县|