找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: SM 188 ASMUTH3.AUFL. DRAMENANALYSE; Bernhard Asmuth Book 1990Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Analyse.Drama.Dramen.Dr

[復(fù)制鏈接]
樓主: hierarchy
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:25:19 | 只看該作者
Kommentierte Hilfs- und Arbeitsmittel,ieser Blickwechsel bietet Gelegenheit, einige Bemerkungen über wichtige Arbeitsmittel einzuschieben. Die folgenden Hinweise sind bewu?t knapp und bruchstückhaft gehalten. Es soll nicht versucht werden, eine lange Reihe von Titeln vorzustellen. Sie veralten schnell und geh?ren besser in aktuelle Ver?
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:40:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87365-1 im Druckbild meist deutlich abzeichnen, laden dazu ein, sich mit seiner Gliederung schon vor der eigentlichen Lektüre zu befassen. Die gebr?uchlichen Ma?einheiten sind allerdings aus verschiedenen Gründen fragwürdig.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:46:01 | 只看該作者
Methoden: Was mache ich mit dem Material?,sieht, meist in dem, was die Schauspieler sagen. Der Leser eines Dramentextes dagegen sieht weder Schauspieler noch Bühne. Er braucht und findet zus?tzliche Informationen. Diese Angaben hat Roman Ingarden (Das literarische Kunstwerk, .1960, S. 220) zum Unterschied vom gesprochenen ?Haupttext? als ?N
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:12:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-71937-3 Die Bedeutung der Figurenrede wurde schon in Kapitel I angesprochen, die Zahl der Gespr?chspartner und der Umfang ihrer ?u?erungen in Kapitel IV. Im folgenden geht es um die—vor allem sprachliche—Gestaltung der Figurenrede und die dafür ma?gebenden Bedingungen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:21:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28827-6utoren richten sich danach. Corneilles Anweisung, alle handelnden Personen im ersten Akt vorzustellen oder wenigstens zu nennen (vgl. S. 42), ist eine verst?ndliche, wenn auch recht strenge Konsequenz dieser Sachlage.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:53:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-01537-7en die Teile dieses komplexen Gegenstandes inhaltlich zusammen? Teilaspekte wurden bereits erl?utert: die darstellerische Verteilung auf gespielte und verdeckte Handlung in Kapitel VIII, die Abh?ngigkeit des Handlungsverlaufs vom Wissen der Personen in Kapitel IX. Wir k?nnen uns nunmehr den Faktoren
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:23:23 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:01:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11619-7lender Kunst, unter Berücksichtigung von Bühnenbild und musikalischen Elementen m?glicherweise sogar zu jenem ?Gesamtkunstwerk?, von dem Künstler und Theoretiker nicht erst seit dessen Benennung durch Richard Wagner tr?umen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:39:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-04124-1Analyse; Drama; Dramen; Dramenanalyse
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:01:26 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 02:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通道| 新晃| 普洱| 双江| 嘉峪关市| 西充县| 威信县| 定安县| 柳江县| 漳浦县| 沙洋县| 孟连| 鹤庆县| 军事| 望江县| 和林格尔县| 嵊州市| 承德县| 香港| 南京市| 敦化市| 延吉市| 云梦县| 双江| 鸡西市| 凤山县| 宾川县| 富蕴县| 尤溪县| 永德县| 大港区| 德州市| 苍山县| 威信县| 秀山| 杭锦旗| 宁都县| 竹溪县| 望城县| 赫章县| 罗甸县|