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Titlebook: Einführung in die Computergraphik; Grundlagen, Geometri Hans-Joachim Bungartz,Michael Griebel,Christoph Ze Textbook 2002Latest edition Spri

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:09:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Einführung in die Computergraphik
副標(biāo)題Grundlagen, Geometri
編輯Hans-Joachim Bungartz,Michael Griebel,Christoph Ze
視頻videohttp://file.papertrans.cn/305/304064/304064.mp4
概述Die Grundlagen der Computergraphik mit aktuellen Anwendungen
叢書(shū)名稱(chēng)Mathematische Grundlagen der Informatik
圖書(shū)封面Titlebook: Einführung in die Computergraphik; Grundlagen, Geometri Hans-Joachim Bungartz,Michael Griebel,Christoph Ze Textbook 2002Latest edition Spri
描述Dieses Buch gibt eine umfassende Einführung in die verschiedenen Aspekte der modernen Computergraphik. Neben der Diskussion grundlegender Fragestellungen (Koordinatensysteme, Rasterung, Farbmodelle) werden dabei sowohl die geometrische Modellierung dreidimensionaler Objekte als auch deren graphische Darstellung behandelt. Weiterhin wird die Rolle der Computergraphik in aktuellen Anwendungen wie Animation, Visualisierung oder Virtual Reality beleuchtet. Unterstützt durch zahlreiche, z.T. farbige Illustrationen erh?lt der Leser so einen überblick über die einzelnen Arbeitsschritte und Techniken auf dem Weg zum photorealistischen Bild.
出版日期Textbook 2002Latest edition
關(guān)鍵詞Algorithmem; Animation; Computergrafik; Geometrische; Modellierung; Rasterung; Virtuelle Realit?t; Visualis
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01614-4
isbn_softcover978-3-528-16769-1
isbn_ebook978-3-663-01614-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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發(fā)表于 2025-3-21 21:16:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:17 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:27 | 只看該作者
Geometrische Modellierung dreidimensionaler Objekte,Das . [BaRi74, BEH79, Mort85, Fari87, M?nt88, AbMü91, Hage91] (CAGD: . ist ein Teilaspekt des . (CAD), der sich mit der Theorie, den Techniken und den Systemen für die rechnergestützte Beschreibung und Darstellung dreidimensionaler K?rper befasst. Es erlaubt (zumindest im Prinzip) bzw. schafft die Grundlagen für
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:04:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:37:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-01119-5e zweidimensionale Bilder, also beispielsweise Daten des virtuellen Bildes oder gleich Bildschirmdaten, durch geeignete Transformationen (z. B. Projektionen) aus den dreidimensionalen Ergebnisdaten des geometrischen Modellierprozesses erzeugt werden k?nnen (vgl. Abbildung 3.1).
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:32:28 | 只看該作者
Grundlagen und graphische Grundfunktionen,ellung dreidimensionaler Objekte, wollen wir uns zun?chst einen überblick über die wesentlichen Arbeitsschritte auf dem Weg von der realen Szene zum Bild am Ausgabeger?t verschaffen und damit die Grobgliederung in einen Modellierungs- und einen Darstellungsteil motivieren.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:48:48 | 只看該作者
Graphische Darstellung dreidimensionaler Objekte,e zweidimensionale Bilder, also beispielsweise Daten des virtuellen Bildes oder gleich Bildschirmdaten, durch geeignete Transformationen (z. B. Projektionen) aus den dreidimensionalen Ergebnisdaten des geometrischen Modellierprozesses erzeugt werden k?nnen (vgl. Abbildung 3.1).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:27:48 | 只看該作者
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