找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in die Arbeitsfelder der Erziehungswissenschaft; Heinz-Hermann Krüger,Thomas Rauschenbach Textbook 1997Latest edition Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: Truman
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:31:54 | 只看該作者
,Gesundheitsf?rderung: Gesundheitserziehung, Gesundheitsberatung, Gesundheitsdienste,gkeiten (vgl. Remschmidt/Walter 1989) und psychosomatischer Beeintr?chtigungen, zu denen unter anderem St?rungen des E?verhaltens gez?hlt werden k?nnen, ist breiter geworden (vgl. Engel/Hurrelmann 1989).
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:45:24 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:12:42 | 只看該作者
Beratung: Lebenswelt, Netzwerk, Institutionen,n entwickelt. Unterschiedlichste Anl?sse, Aufgaben und Ziele von Beratung, verschiedenste Adressatengruppen, immer neu hinzukommende Beratungseinrichtungen lassen Beratung mittlerweile zu einer Kommunikations- und Interaktionsform werden, die s?mtliche Alltagsbereiche und Professionsformen durchdringt.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:39:21 | 只看該作者
,Hilfen für behinderte Menschen: Sonderschulen, Rehabilitation, Pr?vention, integrative Einrichtungeit, des Sozialrechts und der Altenpflege. Es handelt sich um ein interdisziplin?res Feld; die multiprofessionelle Kooperation l??t allerdings zu wünschen übrig. Im folgenden Beitrag geht es schwerpunktm??ig um die p?dagogischen Anteile am interdisziplin?ren Arbeitsfeld.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:15:08 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:37:07 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:30:51 | 只看該作者
978-3-322-89609-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:23:29 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:40:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137388117n Personengruppen, vor allem von Schulsozialarbeiterinnen, sowie der Schülerinnen, der Eltern und anderer, an Schule interessierter Personengruppen beschrieben und er?rtert werden, vorwiegend im Hinblick auf das allgemeinbildende Schulwesen. Zuvor ist es notwendig, einen überblick über Grundlinien d
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:46:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-44284-6Berufsausbildung, die berufliche Fortbildung und die berufliche Umschulung. Auf der Grundlage dieses gesetzlichen Rahmens erleben wir Berufsbildung in vielf?ltigen Manifestationen (z. B. als Theorien der Berufsbildung) und unterschiedlichen Institutionalisierungen (berufliche Schulen, Lehrwerkst?tte
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
康平县| 桂阳县| 岳阳市| 日照市| 宜丰县| 安平县| 阿尔山市| 山东省| 阿坝县| 凉城县| 嘉荫县| 尚义县| 祁连县| 邵武市| 长岭县| 新闻| 天津市| 永宁县| 余江县| 南汇区| 武定县| 卫辉市| 麻阳| 安庆市| 扎囊县| 屯留县| 大邑县| 肃南| 石家庄市| 苏尼特右旗| 大丰市| 渝中区| 额济纳旗| 高淳县| 西乌珠穆沁旗| 汾阳市| 固始县| 冕宁县| 漠河县| 龙泉市| 建水县|