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Titlebook: Einführung in das mathematische Arbeiten; Hermann Schichl,Roland Steinbauer Textbook 20091st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 200

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in das mathematische Arbeiten
編輯Hermann Schichl,Roland Steinbauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303917/303917.mp4
概述Gelungener Brückenschlag zwischen der Art und Weise, wie Mathematik an allgemeinbildenden h?heren Schulen vermittelt wird und der Art, wie Mathematik an Universit?ten gelehrt wird.übungsaufgaben nicht
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Einführung in das mathematische Arbeiten;  Hermann Schichl,Roland Steinbauer Textbook 20091st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 200
描述.Die Art und Weise, wie Mathematik an h?heren Schulen vermittelt wird, unterscheidet sich radikal von der Art, wie Mathematik an Universit?ten gelehrt wird, d.h. von der Mathematik als Wissenschaft. Es gibt wohl kaum ein Fach, bei dem ein tieferer Graben zwischen Schule und Hochschule zu überwinden ist, und viele Studierende drohen an diesem übergang zu scheitern. Die ?Einführung in das mathematische Arbeiten" schl?gt eine Brücke über diesen Graben, indem sie in der Vermittlung der typischen Inhalte der ersten Studienphase dem ?Was" das ?Wie" gleichberechtigt zur Seite stellt. Der Text zielt auf ein Verst?ndnis der Mathematik als Methode ab, erkl?rt die mathematische Sprache, allgemeine Prinzipien und Konventionen und macht das oft Implizite und Unausgesprochene offiziell nicht als Trockenschwimmkurs sondern verwoben mit den Inhalten: grundlegende Ideen und Schreibweisen, Aussagenlogik, naive Mengenlehre, algebraische Strukturen, Zahlenmengen und analytische Geometrie. .
出版日期Textbook 20091st edition
關(guān)鍵詞Algebra; Brückenkurs; Geometrie; Mathematik; Mathematik zu Studienbeginn; Mathematische Methodologie; Math
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-01729-2
isbn_ebook978-3-642-01729-2Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2009
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發(fā)表于 2025-3-21 20:23:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:19:50 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:37:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:01:44 | 只看該作者
Zahlenmengen, Mathematik wie Logik, Mengenlehre und elementare Algebra, kehren wir zurück zu den Anf?ngen der Mathematik. Wir haben im Verlauf der vergangenen Kapitel h?ufig die verschiedenen Zahlenmengen als Beispiel verwendet. Wir sind durch den t?glichen Umgang mit den Zahlen überzeugt, sie zu beherrschen, ih
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:06 | 只看該作者
Analytische Geometrie,sen über die mathematische Objekte selbst zu vergr??ern. Zum einen haben wir die Logik und die Mengenlehre als die Grundlagen der Mathematik ergründet, zum anderen haben wir einfache algebraische Strukturen und die Zahlenmengen, besonders die ganzen Zahlen als Grundobjekt der Zahlentheorie, die reel
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:16 | 只看該作者
Sunil K. Vithlani,Vipul K. Dabhie mit bestimmten Eigenschaften und deren Beziehungen untereinander zu untersuchen. Strukturen k?nnen nebeneinander existieren oder aber aufeinander aufbauen, d.h. sie sind Spezialisierungen oder Kombinationen von bereits bestehenden Strukturen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:07:32 | 只看該作者
Susan P. Williams,Petra Schuberttel h?ufig die verschiedenen Zahlenmengen als Beispiel verwendet. Wir sind durch den t?glichen Umgang mit den Zahlen überzeugt, sie zu beherrschen, ihre Eigenschaften zu kennen. Es scheint uns, dass wir mit ihnen v?llig vertraut sind.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:53:10 | 只看該作者
Textbook 20091st edition wird, d.h. von der Mathematik als Wissenschaft. Es gibt wohl kaum ein Fach, bei dem ein tieferer Graben zwischen Schule und Hochschule zu überwinden ist, und viele Studierende drohen an diesem übergang zu scheitern. Die ?Einführung in das mathematische Arbeiten" schl?gt eine Brücke über diesen Grab
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