找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in das Kulturmanagement; Themen – Kooperation Bernhard M. Hoppe,Thomas Heinze Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 K

[復(fù)制鏈接]
查看: 9713|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Einführung in das Kulturmanagement
副標(biāo)題Themen – Kooperation
編輯Bernhard M. Hoppe,Thomas Heinze
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303875/303875.mp4
概述Umfassende Einführung in das Kulturmanagement.Einführung in die grundlegende Kulturbegriffe wie auch in den wirtschaftswissenschaftlichen Bezugsrahmen.Pr?zise und gut lesbar.Includes supplementary mat
圖書封面Titlebook: Einführung in das Kulturmanagement; Themen – Kooperation Bernhard M. Hoppe,Thomas Heinze Textbook 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 K
描述.Das Lehrbuch führt kompakt und gut verst?ndlich in das Fach Kulturmanagement ein und bietet vertiefende Einblicke in die Praxis und in die Theorie der verschiedenen Themenfelder..
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Kulturbegriffe; Kulturmanagement; Kulturpolitik; Kulturtourismus; Publikumsforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09657-1
isbn_softcover978-3-658-09656-4
isbn_ebook978-3-658-09657-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Einführung in das Kulturmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Einführung in das Kulturmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Einführung in das Kulturmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Einführung in das Kulturmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Einführung in das Kulturmanagement被引頻次




書目名稱Einführung in das Kulturmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Einführung in das Kulturmanagement年度引用




書目名稱Einführung in das Kulturmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Einführung in das Kulturmanagement讀者反饋




書目名稱Einführung in das Kulturmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:15:39 | 只看該作者
Management in kulturellen Institutionen und Projekten,w?hrend darüber die Kulturstiftung derselben Bank untergebracht ist. Die obere pflegt die darunter liegende Abteilung als die ?Schweineabteilung“ zu bezeichnen, w?hrend die untere die darüber liegende als ?Kosmetikabteilung“ tituliert. Ist das Verh?ltnis von wirtschaftlichem Denken und kulturellen S
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:12:08 | 只看該作者
Kulturpolitische Rahmenbedingungen des Kulturmanagements,?ffnet der Gesellschaft auch die M?glichkeit der Orientierung und der Weiterentwicklung und bietet dem Individuum die Chance zur gerechten Teilhabe an den aktuellen Debatten. Kultur ist damit notwendig, um ein funktionsf?higes Gemeinwesen zu organisieren und lebendig zu halten. Daraus kann grunds?tz
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:01:45 | 只看該作者
Partner des Kulturmanagements,ortlich durchführen. Sie ben?tigen dazu aber Partner, die entweder auf Dauer – wie etwa die Tr?ger der Kulturbetriebe – oder für eine bestimmte oder unbestimmte Zeit – wie etwa die Sponsoren eines Projektes – ihren jeweils spezifischen Beitrag leisten und damit ebenfalls ein aktiver Teil des Kulturm
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:28:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:45:10 | 只看該作者
Kulturmanagement in der pluralen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts,ulturellen Institutionen und Projekte als auch für die Schnittstellenaufgabe der Gestaltung der vielf?ltigen Kooperationen, die Kulturbetriebe eingehen müssen, um erfolgreich agieren zu k?nnen. Diese Kommunikationsaufgabe umfasst auch die Teilnahme an der Diagnose und Weiterentwicklung der pluralen
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:54:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-0224-7insbesondere in den Medien und in den politischen Debatten, allgegenw?rtig und zu einem viel strapazierten Modewort geworden. Am Beginn dieser Einführung in das Kulturmanagement steht deshalb eine Reflexion über die Implikationen dieses Begriffs und seine verschiedenen Anwendungen im Kulturmanagemen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 15:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
息烽县| 项城市| 连江县| 海盐县| 天柱县| 皋兰县| 泰兴市| 邹城市| 芦溪县| 马鞍山市| 安仁县| 宾川县| 中宁县| 静海县| 当涂县| 富锦市| 张家口市| 左云县| 呼和浩特市| 曲沃县| 义乌市| 天水市| 桃江县| 酉阳| 沂源县| 河津市| 横山县| 九台市| 玛纳斯县| 岳阳市| 甘肃省| 馆陶县| 蕲春县| 甘德县| 正镶白旗| 焦作市| 沐川县| 芷江| 南和县| 屯留县| 许昌市|