找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung in Grundbegriffe und Grundfragen der Erziehungswissenschaft; Heinz-Hermann Krüger,Werner Helsper Textbook 2002Latest edition Sp

[復(fù)制鏈接]
樓主: TRACT
11#
發(fā)表于 2025-3-24 02:09:04 | 只看該作者
Vor- und au?erschulische sozialp?dagogische Einrichtungenich Geborene bis zur Jugendberufshilfe im übergang zur Erwerbsarbeit. Sie umfassen: Kinderkrippen, Tagesmütter, Kinderg?rten, Familienbildungsst?tten, Erziehungsberatungsstellen, sozialp?dagogische Familienhilfe, Heime, Jugendzentren, -h?user, -clubs, Jugendverb?nde, Horte, Jugendsozialarbeit u.v.m.
12#
發(fā)表于 2025-3-24 06:11:00 | 只看該作者
Betrieb achtziger Jahre werden Betriebe im Zuge moderner Strategien der Personal- und Organisationsentwicklung in direkter Weise zu p?dagogischen Handlungsfeldern wie auch zum Einsatzfeld ausgebildeter P?dagogInnen (vgl. Harney/Nittel 1995; Arnold 1991). Bis zu diesem (nur unscharf bestimmbaren) Zeitpunkt
13#
發(fā)表于 2025-3-24 09:34:36 | 只看該作者
Erwachsenenbildung/Weiterbildungt des institutionellen Monopols auf Bildung und Aufkl?rung zugleich gepr?gt. Galt die Volkshochschule bis in die achtziger Jahre noch als die historisch spezifische Form, in der das Projekt der Moderne ?Bildung der Gesellschaft“ seine angemessene Institutionalisierungsform gefunden zu haben schien,
14#
發(fā)表于 2025-3-24 13:42:08 | 只看該作者
Entgrenzung des P?dagogischenmit Institutionen wie Schule, Hochschule, Orte der Weiterbildung, mit sozialp?dagogischen Beratungsstellen aller Art, mit betrieblichen Ausbildungsst?tten, mit Familie. Was diese Institutionen bei aller Verschiedenheit verbindet, ist die Feststellung, da? in ihnen p?dagogische Praxis stattfindet. Di
15#
發(fā)表于 2025-3-24 16:31:23 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 22:42:01 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 23:46:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-25 07:07:57 | 只看該作者
Higher Education for Women in Asiaf ein Nachdenken innerhalb von Sinnzusammenh?ngen der Erziehung, das notwendig wird im Zuge der arbeitsteiligen Ausdifferenzierung spezifischer Rationalit?ten und Problemstellungen der Moderne. Diese lassen das Erziehen zu einer befragungswürdigen und immer wieder aufs Neue bedenkenswerten kulturell
19#
發(fā)表于 2025-3-25 10:07:59 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 12:29:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临武县| 冷水江市| 通渭县| 陵川县| 牙克石市| 大化| 华宁县| 宁阳县| 钦州市| 吴旗县| 滨海县| 榆社县| 金山区| 达拉特旗| 富蕴县| 高雄市| 兴海县| 金沙县| 连云港市| 玉树县| 三明市| 大余县| 东辽县| 临邑县| 云和县| 贵南县| 阜阳市| 尼勒克县| 高州市| 巴彦县| 梁平县| 永新县| 阳谷县| 察雅县| 伊春市| 建平县| 南丰县| 南部县| 浑源县| 依安县| 民和|