找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Einführung Sportsponsoring; Theorieüberblick und Andreas Bergmann Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復(fù)制鏈接]
樓主: 要旨
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:17:42 | 只看該作者
Sportsponsoring,erst?ndnis zu erarbeiten und die Besonderheiten des Sportsektors in diesem Zusammenhang kennenzulernen. Nach Bearbeitung dieses Kapitels werden Sie die Entwicklung des Sportsponsorings skizzieren sowie die Bedeutung von Sponsorships für den Sponsernden und für den Gesponserten er?rtern k?nnen. Darüb
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:00:31 | 只看該作者
Sportsponsoring als Marketing- und Kommunikationsinstrument,diesem Kapitel werden Sie in der Lage sein, das Sportsponsoring im Rahmen des Marketingmix zu verorten und gegenüber anderen Instrumenten der Marketingkommunikation abzugrenzen. Schlie?lich werden Sie den generischen Sponsoringmanagementprozess kennenlernen und die einzelnen Phasen genauer beschreib
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:55:15 | 只看該作者
7樓
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:20:11 | 只看該作者
7樓
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:57:17 | 只看該作者
8樓
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:30:31 | 只看該作者
8樓
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:40:33 | 只看該作者
8樓
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:20:03 | 只看該作者
8樓
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:38:49 | 只看該作者
9樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:12:57 | 只看該作者
9樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 09:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹巴县| 仙居县| 阜城县| 高雄市| 比如县| 康马县| 红桥区| 大田县| 临颍县| 上饶市| 界首市| 凤阳县| 屏边| 柯坪县| 丰都县| 营山县| 永顺县| 苏尼特右旗| 方山县| 聂拉木县| 赤水市| 汪清县| 岚皋县| 宜阳县| 宜兰县| 保德县| 长汀县| 屯门区| 华安县| 伊宁县| 奉贤区| 玉林市| 凯里市| 丘北县| 西乌珠穆沁旗| 广灵县| 嘉荫县| 昆山市| 磐石市| 巨鹿县| 珲春市|