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Titlebook: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands; Eine experimentelle Eike Jonas Abraham Book 2020 Der/die Herausgeber

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:05:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
副標(biāo)題Eine experimentelle
編輯Eike Jonas Abraham
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303675/303675.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Innovatives Markenmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands; Eine experimentelle  Eike Jonas Abraham Book 2020 Der/die Herausgeber
描述Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten H?ndler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche H?ndlertypen.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Private Label; Handelsmarke; Retailer Brand; Markenarchitektur; Fashion; Handelsmarketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31861-1
isbn_softcover978-3-658-31860-4
isbn_ebook978-3-658-31861-1Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書(shū)目名稱(chēng)Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:30 | 只看該作者
Schlussbetrachtung und Ausblick,fragern (z.?B. E-Mail) das Online-Shopping. Die Nachfrage wird prim?r durch eine geringe Anzahl sehr gro?er Onlineh?ndler (z.?B. Amazon und Zalando) bedient, auf die gro?e Anteile des Umsatzes im Onlinehandel entfallen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:39:04 | 只看該作者
Book 2020hion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten H?ndler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche H?ndlertypen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:16:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:16 | 只看該作者
Differential Diagnosis of Fractureen im Jahr 2018 die 14–29 j?hrigen Deutschen t?glich im Durchschnitt 353?Minuten im Internet. Dass hier eine noch anhaltende Entwicklung vorliegt, zeigt ein Vergleich mit den Zahlen aus dem Vorjahr. Danach war diese Altersgruppe im Jahr 2017 noch 274?Minuten online.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-86213-9 widerlegen zu k?nnen, wurde ein Experiment als wissenschaftliche Methode ausgew?hlt. Mit dieser empirischen Vorgehensweise gehen komplexe Verfahren einher, weshalb ein Experiment sorgf?ltig vorbereitet und w?hrend der Erhebung mit gro?er Aufmerksamkeit verfolgt werden muss.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00049-4fragern (z.?B. E-Mail) das Online-Shopping. Die Nachfrage wird prim?r durch eine geringe Anzahl sehr gro?er Onlineh?ndler (z.?B. Amazon und Zalando) bedient, auf die gro?e Anteile des Umsatzes im Onlinehandel entfallen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:03 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/e/image/303675.jpg
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:00:19 | 只看該作者
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